1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z10" wurde erstellt von mingundbranka, 22. August 2012.

  1. mingundbranka
    Offline

    mingundbranka Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    schreibe hier zum ersten Mal und hoffe, das mir evtl jemand weiterhelfen kann. Ich besitze ein Navi von Becker Z108 (Becker Traffic Assist, Version: 8.5.1.127108 (SR2))
    Für dieses hab ich über BECKER.Naviextras.com Kartenmaterial gekauft (Europa; 59,90 EUR) und downgeloadet. Seither ist jedoch die Menüführung in englisch und die Sprache in russisch. Beides läßt keine Auswahl zu (will heißen, ich kann keine andere Sprache in Einstellungen auswählen, als die genannten). Habe mich bereits an Becker gewandt, diese haben mir die deutsche Sprache im Anhang gesandt. Habe alles so ausgeführt, jedoch erfolglos, blieb alles beim alten. Habe mich daraufhin wieder an Becker gewandt und die verwiesen mich an NNG Software Developing and Commercial Llc.
    Eingetragener Sitz: 1016 Budapest, Bérc u. 23, Ungarn. Von da erhielt ich keine Antwort.
    Kann mir nun hier vielleicht jemand sagen, wie ich das Navi wieder hinbekomme, das die Sprache und Menüführung wieder auf deutsch sind??? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

    Wenn du keine Komplettsicherung von deinen Navi hast, dann könntest du von unseren Images das für dein Navi passende Image runterladen und die fehlenden Sprachen und Sprachfiles ersetzen.


    Jomar59
     
    #2
    mingundbranka gefällt das.
  4. mingundbranka
    Offline

    mingundbranka Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

    Vielen Dank schon mal für die Antwort. Da ich mich so gar nicht auskenne, verzeih mir die (dumme) Frage, wo find ich die Images und wie ersetze ich dann die Sprachen und Sprachfiles. Sorry, bin absoluter Laie auf dem Gebiet :-(
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

    Da muss ich dir mal recht geben, es ist eine dumme Frage, Images bei den Images, also hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    noch genauer, falls du das auch nicht findest, hier gibt es das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    da ist das Z108 auch dabei. Über die gesamte Ordnerstukture solltest du mal vergleichen was dir fehlt, eventuell machst du von deinem eine Komplttsicherung und gibst dann das Image rein und versuchst die Karten neu zu laden. Eigentlich müsste das aber ein Fehler des ContentManagers sein und da würde ich Becker mal auf die Zehen treten.

    Jomar59
     
    #4
    mingundbranka gefällt das.

Diese Seite empfehlen