1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Bitte StVO beachten bleibt stehen und mehr geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von samtron786, 30. September 2010.

  1. samtron786
    Offline

    samtron786 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen

    mein Onkel hat Probleme mit dem Gerät, ich habe es versucht die Anwendung von DVD zu installieren aber das hat nichts geholfen

    folgende kommt Touchscreen lässt sich nicht bedienen, es bleibt einfach Bitte StVO beachten stehen ab und zu geht geht aber immernoch keine Funktion. man kann das Gerät ein und ausschalten das was
    die Menu kommt nicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    als ist Orginal karte und DVD von Becker 1.3.1 und EC:105

    vielen Dank

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bitte StVO beachten bleibt stehen und mehr geht nicht!!!

    Hört sich an das das LCD beschädigt ist. Flüssigkeit oder tiefe Kratzer oder so etwas.
    Ich wurde immer das Modelnr. geben... aber so zu lesen geht es um eine TA Highspeed.
     
    #2

Diese Seite empfehlen