1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Rat ob Oscam ja oder nein....

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von loriot16, 11. August 2012.

  1. loriot16
    Offline

    loriot16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich nutze eine dm 7020 hd über kabel deutschland. die privaten sender empfange ich mit der scam 3.57 über keys und habe so sehr schnelle umschaltzeiten. darüberhinaus nutze ich eine d02 karte auf der sky mit scam läuft. leider sind die umschaltzeiten bei sky langsam.

    was meint ihr, kann bzw. sollte ich oscam nutzen für die d02 karte? kann ich oscam dann mit dem scam keys kombinieren? wären die umschaltzeiten mit oscam genauso schnell wie mit den scam keys?

    danke für eure meinungen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Bitte Rat ob Oscam ja oder nein....

    Hi,

    was verstehst du unter langsam? Ist ein recht subjektiver Ausdruck - leider.
    OScam kann recht schnell sein, wenn es sauber konfiguriert ist.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen