1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte dringend hilfe, opticum p403 hängt bei update fest, was tun?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von arco75, 7. Oktober 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    wie schon beschrieben, habe ich hier eine jungfräuliche opticum p403, ich will sie grade flashen mit dem neuesten image über usb:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    habe software+bootloader gewählt dann auf start, nun hängt sie seit ein paar minuten bei 56%, wenn ich sie jetzt abschalte ist sie futsch oder? Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen :-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bitte dringend hilfe, opticum p403 hängt bei update fest, was tun?

    Für schnelle und dringende Sachen , ist der Hersteller zuständig. Denn da hast Du Geld bezahlt.

    Wie dringend glaubst Du, schätzen andere Dein Problem ein ?? :D??

    Sorry, aber das musste mal raus
     
    #2
  4. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: bitte dringend hilfe, opticum p403 hängt bei update fest, was tun?

    kannst auch per rs232 flashen receiver mit pc verbinden flash tool startet datei auswählen auf flashen klicken x403 einschalten
     
    #3
  5. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: bitte dringend hilfe, opticum p403 hängt bei update fest, was tun?

    jo ganz lustig @redlight, möchte dich mal sehen wenn dein receiver abkackt.

    Altintas, hab ich grad versucht über nullmodem, software wurde downgeloaded, dann installiert wohl, aber dann war fehlermeldung, soll nochmal versuchen, bin grad dabei, hoffe klappt, sonst weiss ich nicht weiter
     
    #4
  6. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: bitte dringend hilfe, opticum p403 hängt bei update fest, was tun?

    danke nochmal an Altintas, hat doch noch geklappt per nullmodemkabel, scheint irgendwie nicht per usb zuwollen, naja wie auch immer, läuft supi.:emoticon-0137-clapp
     
    #5
  7. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: bitte dringend hilfe, opticum p403 hängt bei update fest, was tun?

    bitte bitte gerne wieder abi
     
    #6

Diese Seite empfehlen