Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte an Spezialisten und Mods in diesem Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Liebe Fachleute und Mods, im Laufe der Zeit habe ich hier fast den Überblick über die ganzen Programmversionen, Karten, Zwerge etc. verloren. Wahrscheinlich geht das aber nicht nur mir so.
Es wäre ganz lieb von Euch, wenn Ihr mal eine Übersicht bzw. Tabelle erstellt, welches Navi mit welcher Soft läuft, welche dazugehörigen Karten und Zwerge passen etc. Diese Tabelle müsste natürlich stets aktuallisiert werden, würde aber den Überblick hier deutlich erhöhen und wahrscheinlich auch zu einer starken Reduzierung den Anfragen (diese wiederholen sich in unterschiedlichen Threads) beitragen.
Wäre schön :ja! Danke :thank_you:!
 
AW: Bitte an Spezialisten und Mods in diesem Bereich

Ja ...
eine Tabelle zur Übersicht wäre eine feine Sache ;)
Zumal sich die verschiedenen Versionen (und seien es nur die Karten) hier sehr häufen.
 
AW: Bitte an Spezialisten und Mods in diesem Bereich

Aber ein bischen Dschungel ist doch nicht zu verachten!
Ein silbernes Tablett sind wir hier doch auch nicht, oder?
Jeder sollte :read: können,
und außerdem machts Arbeit.
 
AW: Bitte an Spezialisten und Mods in diesem Bereich

@all
Wenn ich am Wochenende ein wenig Zeit finde, werde ich mal versuchen den Vorschlag umzusetzen. Ich hatte so etwas ähnliches schon einmal hier begonnen, ist aber in der Versenkung verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben