1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BISS bei Feeds

Dieses Thema im Forum "Biss" wurde erstellt von Numark, 14. Juni 2010.

  1. Numark
    Offline

    Numark Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    ich wundere mich schon seit längerem, wie die feedhunter in den wohl bekannten boards, die sich hauptsächlich mit dem thema beschäftigen, immer wissen was läuft....also natürlich obwohl ein feed in biss verschlüsselt ist.....sucht man nach biss keys wird man nur keys finden die "normale" sender benutzen....darum meine frage;

    woher haben die feedhunter ihre biss keys, sind die keys doch in irgendwelchen boards nachzulesen?

    mfg,
    marv.
     
    #1

Diese Seite empfehlen