Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biosprit für Europa – Tödlicher Feind der Orang-Utans

AW: Biosprit für Europa – Tödlicher Feind der Orang-Utans

...für 70.000,- bis 110.000,- würde ich mir aber ein Auto kaufen was eine größere Reichweite hat und die Endgeschwindigkeit auch ein bisschen höher ist, der bringt es ja gerade mal auf 200Kmh.
Für diesen Preis krieg ich aber bei "normalen" Autos bedeutend mehr Auto für's Geld.
Gut, was reizen könnte wäre die Beschleunigung.
Was ich auch noch an jeder Tanke innerhalb von 5min für die nächsten 700Km (wenn ich mal nicht voll durchdrücke) wieder flott habe.
Bis bei Elektroautos Preis/Leistung stimmen und sie alltagstauglich sind wird noch viel Wasser die Elbe runter nach Hamburg fließen.
Da sind noch viel zu viel Ding nicht geklärt.
Natürlich ist das die Zukunft, aber eben erst übermorgen.

"""Die 4 Ringe sind auch nicht gerade billig"""
Aber sie machen Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biosprit für Europa – Tödlicher Feind der Orang-Utans

Tja woher willst Du wissen was ich fahre und ob ich überhaupt ein Auto besitze? Von Dir weis man jetzt schon mal, dass Du ein Audi-Fahrer bist und eine kleine Elektroklitsche, falls das überhaupt stimmt ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Biosprit für Europa – Tödlicher Feind der Orang-Utans

...ohne Auto?
Wie soll das heut' zu tage gehen?
Dann musst du aber viel Geld haben um bei Tante Emma einzukaufen.
Die Arbeit auch gleich um die Ecke.
Und Zeit noch dazu im Überfluß haben.
Bei mir ist Zeit ganz einfach Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biosprit für Europa – Tödlicher Feind der Orang-Utans

Ohne auto geht nur wenn man harzer ist. Fahre jeden tag über 160km was soll ich da mit ner strom karre, und selbst die werte die die angeben sind nur mit ner top fitten Batterie im sommer zu erreichen. Lieber sparsamere autos bauen oder gleich mit Brennstoffzellen ausgestattet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben