1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bin verzweifelt Unterschiede zu Dream, Xtrend und co Spark vs Enigma2

Dieses Thema im Forum "Amiko Alien2" wurde erstellt von kairogn, 18. November 2012.

  1. kairogn
    Offline

    kairogn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich werde in den nächsten Wochen einen neuen Receiver kaufen. Bislang nutze ich die Dream 800 First Edition und bin auch zufrieden.

    In den weiten des Netz bin ich nun bislang am Xtrend 9500 hängen geblieben und wollte eventuell noch auf die VU+ Duo2 warten wegen der besseren CPU. Jetzt bin ich über den Alien2 gestolpert und was ich lese (hier im Forum und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) klingt einfach genial, nun bin ich verwirrt.

    Was sind Unterschiede in den Images und wie sind die Unterschiede zu Dream, Xtrend und Co. - Worauf muss ich achten?

    Wo kaufe ich das Teil am besten, falls ich mich dazu durchringe

    THX.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bin verzweifelt Unterschiede zu Dream, Xtrend und co Spark vs Enigma2

    Wenn du genug Geld hast 300 bis 400€ dann warte auf dieses Gerät VU+ Duo2
     
    #2

Diese Seite empfehlen