Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin unentschlossen

Dr. House

Newbie
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus

Will mir nen Smart mx zulegen weis abber ni genau ob lieber nen 40 oder nen 04?
Was würdet Ihr empfehlen?
Muss unkompliziert und wartungsfreundlich sein!!!!

Ist ni für mich sondern für meine Alten und das Teil sollte einfach sein!
Eventuell für meinen DAD ne Aufnahmefunktion wie bei 40!?!


Hab bereits ne Kathi 910 bei mir stehen und die is top! Is abba ni das richtige für meine Ellis....
Wenn das läuft mit der smart mx werd ich mir no eine in de Laube stellen für sommer abba erst mal sehen!


Also was meint Ihr? :wacko1:
 
AW: Bin unentschlossen

Also ich will mal folgendes dazu sagen ich würde mir im Moment nicht mehr so ein teures gerät holen, weil wie es bereit im Forum steht wird Pr***** ab den 2. Quatal einiges ändern was das system angeht, zumindest wird es überall beschrieben. Und nicht das man sich 1 1/2 Monate voher ein Gerät anschafft und sich hinterher ärgert weil man ein neues kaufen muss. (Weil Speicher zu klein oder änliche)
Aber wie gesagt ist meine Meinung ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen!
 
AW: Bin unentschlossen

Wenn du unbedingt noch ein Receiver Kaufen möchtest, denn empfehle ich dir einen mit CI Schacht. diesen kannst du denn weiter nutzen wenn PW umgestellt hat vorausgesetzt du hast ein ABO. Auch Smart bietet Receiver mit CI an.
 
AW: Bin unentschlossen

hmm das is natürlich so ne sache mit pr....e
na mal sehen was ich mache werd no mal überlegen
 
AW: Bin unentschlossen

Also dann nehem ich den Smart MX 04 mit ci slot! Was hat es mit dem Raps auf sich?

Und noch was: alle mx ci die ich gesehen hab haben angeblich ci abber man sieht keine klappe mit schacht?

Welcher mx hat wirklich ci schacht?
 
AW: Bin unentschlossen

Der Mx04 CI hat auch einen CI-Schacht und der ist sogar hinter einer Klappe!:good::good::good:

Raps bekommst du hier erklärt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe, ich konnte dir helfen!:yes::yes::yes:
 
AW: Bin unentschlossen

Mit dem CI kann man aber auch Pech haben, wenn man nur ein wenig nicht aufpasst!!!
Link veralten (gelöscht)Sense:8
 
Zurück
Oben