1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bin am verzweifeln ,Sender werden nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von emmari, 13. November 2011.

  1. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist mein neuer Argus Vip schon defekt.
    Ich habe an meiner Satschüssel 4 Satelitten angeschlossen.Habe alle Satelitten rchtig eingestellt,DisqueA-D,war ja schon bei meinem alten Humax 5400 so eingestellt.
    Nun habe ich einen Transponder Suchlauf gestartet und auf 3 Transponder findet er kein Signal,also Null.Es handelt sich um den Eutelsat 16 Grad.
    Aber das komische ist ja daß alle anderen Transponder (16 Grad) eine Qualitätstärke von 99 % haben.Habe nun wieder meinen alten Humax angeschlossen und siehe da alle 3 Programme senden mit einer Stärke von 70 %.
    Habe heute morgen ein Satkabel direkt an mein LNB für Eutelsat 16 Grad angeschlossen also alle anderen Komponenten ausgeschlossen und wieder das gleiche ,Meldung : kein Signal.
    Es kann ja nicht an meinen Kabeln liegen,da der Humax alles findet bzw. die anderen Transponder auf 16 Grad eine Signalstärke bis 99 % haben.
    Da meine Frau aus dem ehemaligen Jugoslawien ist sind für sie die Sender wichtig.
    Es handelt sich um das Programm: DM SAT,Frequenz 12593 V,Symbolrate 2500 FEC 2/3
    Atlas TV ,Frequenz 12601 V,Symbolrate 2500 FEC 1/2 und um das Programm TV 1 Frquenz 12615 V,Symbolrate 2800 FEC 3/4.

    Für mich rätselhaft oder ist der Argus doch defekt.

    Im Vorraus vielen Dank
    emmari
     
    #1

Diese Seite empfehlen