1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildruckler beim Head 9700

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von 2ndsky, 27. Juli 2010.

1. 2ndsky

2ndsky Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

viellcht hat schon einer die Erfahrung gemacht und kann mir sagen an was das liegen könnte.

Und zwar hab ich beim Fernsehen meist HD-Sender minimale Bildruckler. Das heißt wenn z.b. im Film die Kamera von links nach rechts bzw. rechts nach links schwenkt...gibts minimale Bildrucker.

Es handelt sich hier im den Head Medialink Alpha 9700. Es befinden sich auch keine zusatzgeräte am Head. Die Firmware ist 1.1.4821 .
    Sataliten Stärke 99% Qualität 79 %.

TV.: LG Full HD 107cm Per HDMI mit HEad verbunden.

Vielen Dank im Vorraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. the_gambler

the_gambler Guest

AW: Bildruckler beim Head 9700

1.1.4921 raufschieben. Finger Weg von allen anderen Softwareständen! -sind MÜLL! Update NUR via USB-Stick!

Aber DVBs ist dann durch das mies programmierte deinterlacing des ML etwas schlechter!:emoticon-0106-cryin

Ich kann damit leben und bin zufrieden!:ja

HDTV ist von ORF über SKY bis ARD/ZDF/ARTE/ANIXE/SERVUS LUPENREIN!

Ruckler habe ich nur beim cs wenn ich auf die codierten TV umschalte zu Beginn, etwa 3 Sekunden lang, ab da funzt es störungsfrei!:emoticon-0105-wink:

Vergaß:
    vor einem Update Senderliste auf USB-Stick speichern! Nach erfolgreichem Update Werksresett! Dann Senderliste wieder einspielen!

Diese Seite empfehlen