Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckler beim Head 9700

2ndsky

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Internet
Hallo,

viellcht hat schon einer die Erfahrung gemacht und kann mir sagen an was das liegen könnte.

Und zwar hab ich beim Fernsehen meist HD-Sender minimale Bildruckler. Das heißt wenn z.b. im Film die Kamera von links nach rechts bzw. rechts nach links schwenkt...gibts minimale Bildrucker.

Es handelt sich hier im den Head Medialink Alpha 9700. Es befinden sich auch keine zusatzgeräte am Head. Die Firmware ist 1.1.4821 .
Sataliten Stärke 99% Qualität 79 %.

TV.: LG Full HD 107cm Per HDMI mit HEad verbunden.


Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Bildruckler beim Head 9700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.1.4921 raufschieben. Finger Weg von allen anderen Softwareständen! -sind MÜLL! Update NUR via USB-Stick!

Aber DVBs ist dann durch das mies programmierte deinterlacing des ML etwas schlechter!:emoticon-0106-cryin

Ich kann damit leben und bin zufrieden!:ja

HDTV ist von ORF über SKY bis ARD/ZDF/ARTE/ANIXE/SERVUS LUPENREIN!

Ruckler habe ich nur beim cs wenn ich auf die codierten TV umschalte zu Beginn, etwa 3 Sekunden lang, ab da funzt es störungsfrei!:emoticon-0105-wink:

Vergaß:
vor einem Update Senderliste auf USB-Stick speichern! Nach erfolgreichem Update Werksresett! Dann Senderliste wieder einspielen!
 
Zurück
Oben