Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität

mino

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

kann das sein das die bildqualität mit dem VTI 6.0.3, oder generell etwas künstlich ist!
Habe davor eine Dream 800 gehabt und besitze noch eine Protek und ich meine das die bildqualität bei beiden Boxen besser ist.
Ich hoffe es liegt an irgentwelchen einstellungen oder ist es die Hardware.
Kann vieleicht einer was dazu sagen?

Gruß mino
 
AW: Bildqualität

Hallo mino
Das kann ich bestätigen das mit VTI6.0.3 die Bildqualität schlechter ist. Ich musste meine Solo2 Clone auch wieder auf das 6.0.3 zurück flashen wegen der Timebomb und da war eine sehr deutliche Verschlechterung zu sehen. Soll heißen das es an den Treibern liegt
 
AW: Bildqualität

Also mich hat Timebomb erwischt aber mit dem 6.0.8 wahr das Bild sogar besser als bei der Originalen BOX
 
AW: Bildqualität

Vielen Dank für Eure Antworten, da werden wir abwarten müssen!!!
 
AW: Bildqualität

The picture quality is with my Solo2 with drivers from 12.12.2013 is also pretty bad, my solo and duo have a much better picture. The picture looks as if it is missing in the contrast and looks just plain boring. Vu has to make changes to the drivers on 3/6/2014 things even better but until the time bomb problem is solved we are something like the stucco to the 12/12/2013.


​Ich schreibe hier mit einem Übersetzer also, entschuldigt die schlechten Deutsch. :)
 
AW: Bildqualität

Und ist die bildqualität mit 6.0.5 besser?

Das soll doch auch sicher sein?
 
AW: Bildqualität

Dies ist glaube ich die Treiber in der VTI-image


6.0.4 Treiber 17/12/2013 (Treiber ist wahrscheinlich 12/12/213 Da es keine Freigabe von Vu auf dem 17/12/ 2013)
6.0.5 Treiber 24/12/2013
6.0.6 Treiber 10/03/2014


So ist 6.0.5 verwenden? Die Nachrichten aus der Anbieter scheint darauf hinzudeuten, dass sollten Sie keine neueren Treiber als 15/12/2013 dann aber wieder einige sagen neuer als 30/12/2013.


Mir, ich bin mit VIX 3,0 -808 original image mit Treibern vom 12/12/2013 und da für den Austausch meiner Flash Chip meine Box hat funktioniert seit Montag.


So kann es nicht mit Sicherheit sagen es sei denn, jemand hier ist mit VTi-6.0.5 mit den Treibern vom 24/12/2013 und haben sie gefunden, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
AW: Bildqualität

Hallo

NUR Videomode und videotune

die anderen video Einstellungen löschen zB: erweiterte avsteurerung autoresulution deinstaliren

so habe ich seit Jahren ein gutes bild gehabt bei meinem DM800 hd se,nach mehreren Image versuchen (von 2013 Timebomb) war ich mit dem Bildqualität nicht zufrieden,getestet mit Openvix und finde jetzt die Bildqualität von meinem solo2 clone deutlich besser

könnt ihr ja mal testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildqualität

Aber meine Frage war eigentlich

ist das Bild bei 6.0.5 besser als bei 6.0.3 ?

und ist 6.0.5 timebomb sicher?
 
AW: Bildqualität

Ich denke nicht, daß es wurden keine Änderungen an den verwendeten Treibern in 6.0.5 mit Verbesserung der Bildqualität.


Sind die Treiber in 6.0.5 Bombe sicher, ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein, vielleicht wenn Leute sagen sie sind mit 6.0.5 ohne Probleme wären wir in der Lage, sagen Sie?
 
AW: Bildqualität

6.0.5 ist sicher.
Der Unbterschied zur 6.0.3 ist hauptsächlich, dass auch wmv Codecs funktionieren und Youtube TV integriert ist.
Die Bildqualität muss jeder für sich selber testen.
Ich würde aber das 6.0.3 bevorzugen, da man da das Hauptmenü besser anpassen kann. Im 6.0.5 kann man keine eigenen Plugins (z.B. Mediaportal) ins Hauptmenü einfügen.
 
Zurück
Oben