1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildprobleme mit Smart MX 04

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von auge1502, 26. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auge1502
    Offline

    auge1502 Newbie

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe Bildprobleme mit meinem MX04. Habe das Sorglospaket vom 29.12.07 installiert. Als Fernseher habe ich einen Philips LCD. Der obere Bildrand ist verschwommen (sieht aus wie Aquarell). Dies ist bei allen Programmen, die in 4:3 ausstrahlen. Bei 16:9 Ausstrahlung ist alles okay. Desweiteren finde ich das Bild von der Qualität her sehr schlecht. Hat jemand eine Idee, wie man das Bild besser hinbekommt? Bedanke mich schonmal vorab für die zahlreichen Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildprobleme mit Smart MX 04

    flash die box einfach mal neu!an die soft vom 29.12. kann ich mich schon garnicht mehr erinnern!sind genügend neue in der db!custom-id beachten!
    um das bild besser auf deinen fernseher zu bringen kann ich dir nur nen mx04plus empfehlen !der hat nen HDMI anschluss und das bild ist dadurch eindeutig besser(auf nem LCD)!!
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Bildprobleme mit Smart MX 04

    Da es sich hier wohl um einen Doppelpost handelt, wird auch dieses Thema geschlossen und in die Abteilung Mülleimer verfrachtet!!!


    [​IMG]
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen