1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildeinstellung panaconic TX-P42X10e

Dieses Thema im Forum "Plasma" wurde erstellt von helma59, 26. Dezember 2009.

1. helma59

helma59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    habe meinen sohn einen plasma zum fest gegönnt!

kann mir bitte jemand seine bildeinstellungen posten?
    mit dem hd bild alles top
    aber das sd bild ist doch sehr bescheiden,habe auch sehr viel probiert aber ohne den gewünschten erfolg:wacko1:
    grosses helles zimmer
    dream 800
    hatte mich eigendlich sehr viel belesen vor dem kauf.......aber nu bin ich doch etwas enttäuscht vom sd bild

danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. a_halodri

a_halodri Guest

AW: bildeinstellung panaconic TX-P42X10e

Hallo Versuch das mal!
    Bild: Einzustellender Modus: Normal, Kontrast: 54, Helligkeit: +5, Schärfe: 5, Farbton: normal, Farbe: 27, Colour Management: ein, x. v. Colour: auto (bei HDMI), Eco Mode: aus, P-NR: niedrig, 3D-Combfilter: ein, Energiesparmodus: aus, Bildwechselfrequenz: 100 Hz
    Ton: Modus: Musik, Bass: 0, Höhen: +5, Surround: aus

und hier noch was zum einstellen, kostenlose Burosch-DVD:
    Die Firma Burosch hat sich dem Thema „schöner fernsehen“ verschrieben. So finden Sie auf der Homepage burosch.de unterschiedlichste Testbilder und -Sequenzen zur optimalen Bildeinstellung Ihres Fernsehgeräts oder Beamers. Eine neue und sehr einfache Möglichkeit bietet die Testsequenz „DIVAS“, mit der Sie in acht Schritten zum optimalen Bild kommen. Und das Beste: der

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ist sogar kostenlos.

quelle. chip.de

Diese Seite empfehlen