1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild wird kurz dunkler - ILTV Problem

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von LordLord, 18. Juli 2011.

  1. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,

    mir ist bei meinen picollo HDIP aufgefallen, dass das Bild ab und zu für 1-2 sekunden dunkler wird, wie als würde man das Licht dimmen. Vor allem passiert dies in dunklen Szenen.

    Hab es an 3 Fernseher ausprobiert mit unterschiedlichen HDMI Kabeln, immer das gleiche Problem.

    Woran kann dies liegen? An der ILTV oder an der Satschüssel (wobei ich dies ausschließen kann, der VIP hat dieses Problem nicht, auch wenn dieser am anderen Koaxkabel hängt.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. japanesetoy
    Offline

    japanesetoy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild wird kurz dunkler - ILTV Problem

    Hallo,

    du hast ja schon einiges probiert. Hast du mal eine Originalsoftware aufgespielt? Die jetzige Soft kannst du mit allen Einstellungen auf einen USB-Stick speichern, und anschliessend so wieder aufspielen.
     
    #2
    LordLord gefällt das.
  4. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild wird kurz dunkler - ILTV Problem

    Nein, muss ich auch mal probieren.
    Danke für de Tipp
     
    #3
  5. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Bild wird kurz dunkler - ILTV Problem

    welche Firmware hast du denn drauf?

    stell mal unter Audio/Video auf 1080i50Hz um
     
    #4
  6. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild wird kurz dunkler - ILTV Problem

    Bei der orginal Firmware passiert dies nicht.

    Hab die neuste ILTV drauf gehabt.

    Was soll es den bringen, wenn mein Fernseher gar kein 1080i abspielen kann?
     
    #5

Diese Seite empfehlen