Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild über Scart

bernd9999

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi, ich will einen Kumpel in meinen Share reinholen. Er hat aber nur ne alte Röhre und keine Kohle, habe schon 2 Pingulxe für andere Freunde geakuft, der Golden Media ist ja so ähnlich nur mit Scart. Ich wollte nur mal fragen wie das Bild über Scart ist, ist es halbwegs erträglich? Weil dann würde ich den Golden für ihn ordern, da ich mit dem Pingu ja schon bischen auskenne!
 
AW: Bild über Scart

Hab einen Golden Media 990 zu Hause mit Scart und HDMI getestet. Hab auch den pingulux zu Hause. Klar mit HDMI einfach top. Aber scart sieht auch toll aus. Zwar nicht ganz so bestechend, wie HDMI. Aber auf alle Fälle eine Kaufempfehlung. HD Sender kommen besser rüber als die SD Sender, auch wenn die Röhre eigendlich kein HD kann. Als Enigam2 image das hier:Link ist nicht mehr aktiv.
oder die Vorgänger Version: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Bild über Scart

Ok danke Piloten! Dann werd ich den für meinen Kumpel bestellen, werde aber nur Spark nutzen, da läuft beim Pingu auch schon alles bestens! OScam müsste ja die gleiche Version funzen!
 
AW: Bild über Scart

Bei mir läuft auch nur Spark drauf. Sogar das neuste :1.2.08 online gezogen.Oscam ist da Gleiche. Sonst nehme ich immer dieses Plugin:Link ist nicht mehr aktiv..
Beim Golden Media habe ich jetzt das Iltv genommen: Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist eine cccam.cfg drin und die wollte ich testen für einen User. Läuft: C-Line nach dem Muster eintragen. Persönlich neme ich aber oscam
Ganz neu hab ich die gerade reingestellt:
Link ist nicht mehr aktiv.
eine neuere oscam Version hab ich mir beim pingulux und Golden Media raufgezogen:
Unix starttime: 946684850
Starttime: 01.01.00 00:00:50
Version: 1.10rc-svn Rev.
Max PID: unlimited
von hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Bild über Scart

Ok supi danke! Ich spiele nur die OScam rauf damit habe ich mich eingefuchst, hast du ja auch. Ich habe sogar ne 1.20 stabil laufen aufm Pingu! Eine Frage hab ich noch was heißt max PID unlimeted? Und mal n großen Dank an dich du bist immer nett und gibst sehr gute Antworten (nicht nur an mich) mach bitte weiter so!
 
AW: Bild über Scart

danke fürs Lob. Ich war auch mal Anfäger, wie jeder. Hab dabei so tolle Hilfen bekommen, die ich einfach nur weitergeben will.

Zu max pid: helf mur auf die Sprünge. Kann damit i.M. nichts anfangen. Wo finde ich das?

Mlg piloten
 
AW: Bild über Scart

ach so.
das habe ich direkt aus dem Wi von oscam des golden media kopiert. Keine Ahnung was das heißt. Ich werd mal Googel fragen.
Googel hat mur nicht die richtige Antwort gegeben. Hab jetzt die Frage im oscam Bereich hier gestellt.
Hier kannst du die Antworten nachlesen:
Talk Was bedeutet: Max PID: unlimited
Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben