Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckelt

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo bei meiner Gigablue 800 Se bleibt immer mal wieder kurz das Bild stehen und läuft dann weiter.Habe die Box über w-lan mit einem Repeater
verbunden.Bis zum Hauptreceiver sind es ca 10 meter.Kriege alles über Satelit
Auf der Giga läuft die Cccam 2.30
Ich bitte um Eure Hilfe
 
AW: Bild ruckelt

Insofern das Wlan stabil ist liegt es wahrscheinlich am Server von dem Du die line hast. Dem Bescheid geben.
 
AW: Bild ruckelt

der Server steht ja bei mir im Wohnzimmer,eine DreamBox 800 HD PVR ich leite ja nur vom Wohnzimmer zur Frau im Zimmer weiter,
damit ich in Ruhe mein Fußball sehen kann
 
AW: Bild ruckelt

welche Karte?
welche Cam am Server?
mal per Lan testen erstmal
 
AW: Bild ruckelt

Ist das Problem neu oder schon immer? welcher Emu ? Welche Karte ?
 
AW: Bild ruckelt

Was hast Du denn für einen WLAN Router? Welcher Funkkanal ist eingestellt? Oder steht diese Option auf automatisch? Wenn ja, dann wäre mein Tipp, Du suchst Dir einen eigenen, störungsfreien Funkkanal von Hand. Die Automatikfunktion stellt immer nur die Lieblings,- o. Standardkanäle ein die dann von allen genutzt werden. Die sind dann oftmals überlastet oder haben Interferenzen.

Lese mal bitte diesen Beitrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bild ruckelt

ich habe eine V13 Karte und eine FritzBox 7490.Hatte bisher immer auf Kanal 6 und 7 stehen, bei mir in der Nachbarschaft ist nur 1 und 11 belegt.
habe den Artikel gelesen und werde jetzmal auf Kanal 5 gehen
 
AW: Bild ruckelt

ja bis jetzt läuft ers stabil auf Kanal5, hatte noch keinen Abbruch.
Ich DANKE Euch für die Hilfe
 
Zurück
Oben