1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild hängt bei betrieb mit cccam server

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von h00re, 28. Mai 2010.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    hey,

    also ich hab nen 1008 mit der neuesten software (1.08.22) über online update. dann hab ich die octacam vom 03.05 drauf installiert. aber ich hab sowie bei hd als auch bei sd voll die ruckler. kann das daran liegen das die client version 2.0.11 ist? auf den cccam server greife ich über internet zu.

    lg h00re
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild hängt bei betrieb mit cccam server

    Nach FW update Werkseinstellung gemacht?
    Nimm mal octaCAM__CS_CCcam_Multi__18052010.rar,läuft wesentlich stabiler.
    Es hängt natürlich auch vom Server ab.
     
    #2
  4. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild hängt bei betrieb mit cccam server

    ich hab kompletten werksreset und online update gemacht und dann das octa vom 18.05 installiert. läuft jetzt super und ich kann mich absolut garnicht beschweren :) echt geiler reciever :)

    lg
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild hängt bei betrieb mit cccam server

    Freut mich,das es jetzt geht.
    Und mit der Box geht noch viel mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen