Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert des öfteren ein

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo ich habe eine DM 800 HD Clone mit E-Star Sim im CS laufen. Image ist estar_newnigma2-release-dm800-v3.2.nfi. Das Bild friert öfters ein.Ich habe eine S02 mit 5 Clienten. Vorher hatte der Client eine DM500 und keinerlei Störungen. Kann das am Tuner liegen daß das Bild öfters einfriert?
 
Zurück
Oben