1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild friert des öfteren ein

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von box500, 25. Juli 2011.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo ich habe eine DM 800 HD Clone mit E-Star Sim im CS laufen. Image ist estar_newnigma2-release-dm800-v3.2.nfi. Das Bild friert öfters ein.Ich habe eine S02 mit 5 Clienten. Vorher hatte der Client eine DM500 und keinerlei Störungen. Kann das am Tuner liegen daß das Bild öfters einfriert?
     
    #1

Diese Seite empfehlen