Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt stehen

bushidofan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Guten abend
ich bin umgestiegen von Kabel auf Sat bei der Dreambox 800se mit Triple Tuner.
Habe auch schon mal ein neues Image drauf gespielt newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

Folgendes Problem:
Beim Umschalten und teilweise im laufenden Betrieb bleibt das Bild stehen. Sollte man dann auf einen anderen Sender umschalten: Erscheint keine Daten auf dem Transponder. Zeit lief beim Lesen des PAT ab.
Wenn ich die Box komplett ausschalte und wieder an, geht der Sender aber normal wieder.
Die programmierten Aufnahmen beginnen aber habe keine Laufzeit beim abspielen. Steht dann einfach 0:00.
Jemand eine Idee was ich ändern könnte?

Beste Grüße
 
Ok ja den nutze ich/kannte ich nur unter dem begriff triple tuner. Muss ich da etwas anderes einstellen?

Muss ich einen neuen Tuner kaufen??

Niemand eine Idee??

Push problem besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild bleibt stehen

Kein Treiber nutzen, sondern die angepasste satellites.xml, am besten vorher neuflashen, um den Treiber komplett zu entfernen:

Link Removed
 
Zurück
Oben