Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt bei CS stehen... HS funktioniert

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinen Clienten über CS das Bild stehen bleibt.
Mein HS funktioniert allerdings ohne Probleme.
Als cam habe ich cccam 2.3 laufen und im Router ist noip eingerichtet.
Kann mir jenand helfen woran das liegen könnte bzw. liege ich richtig in der Annahme das es eigentlich nur am Router (Netgeat wnr2200) liegen kann?
Ach so.... meine Serverbox ist die X-Trend 4000.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild bleibt bei CS stehen... HS funktioniert

Es gibt mehrere Ursachen für das Problem.
Lief es schon mal flüssig mit CS ? Wenn ja hast Du was geändert ?
Nutzt Du CCcam auch für CS ?
Wenn das so ist solltest Du auf Oscam im Server umsteigen. Bei den Clients bleibt es bei CCcam.
Wie viele Clients hängen denn am Server ?
Ist die 4000 per Netzwerkkabel am Router oder per Wlan ?
 
AW: Bild bleibt bei CS stehen... HS funktioniert

Ja... es lief eigentlich immer mit cccam flüssig und ich habe auch nichts geändert.
Ich musste nur vor geraumer Zeit mal die noip Adresse ändern.
Ich bin mit WLAN am Router verbunden.... aber HS funktioniert doch einwandfrei.
 
AW: Bild bleibt bei CS stehen... HS funktioniert

Dann teste doch mal ob es flüssiger wird wenn Du die 4000 mal mit einem Netzwerkkabel am Router dranhängst.

Betrifft es alle Clients oder nur einige ?
 
AW: Bild bleibt bei CS stehen... HS funktioniert

Alle Clients welche übers I-Net verbunden sind..... aber auch nicht immer gleichzeitig.
 
Zurück
Oben