Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt alle 60 sek. stehen bei V14

MarkusF1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde
Habe ein Fehler den ich mir nicht erklären kann, und schon garnicht rausfinden woran es liegt.

Habe ein Only OScam Server mit V14, i12 und HD+ on Board, dieser läuft über eine Fritzbox 7390. Meine Box DM7020 HD Client läuft seit längeren Zeitraum ohne zucken und mucken. Habe jetzt diese Box so wie sie ist bei meinem Bruder angeschlossen und sie hängt sich jede minute für 1 sekunde auf und läuft dann weiter.
Dachte es könnte an seinem I-Net liegen, er hat aber gleichen Anbieter und Packet wie ich bei Unitymedia. dazu kommt das dieser Fehler nur bei der v14 auftritt, HD+ und Unitymedia Karte laufen wie es soll.

kann mir jemand bei meinem Problem helfen. oder evtl. kennt das einer von euch. Ich habe dea keine ideen mehr.

Solltet ihr meine Onfig benötigen würde ich diese nachreichen.

LG
Markus
 
AW: Bild bleibt alle 60 sek. stehen bei V14

Wie immer, ohne Logs beim Fehlerzeitpunkt kann niemand helfen.
Aber nur zur Info: V14 Karten müssen in unter 550ms beim Client ankommen, sonst gibt's Freezer.
 
AW: Bild bleibt alle 60 sek. stehen bei V14

Wichtig ist die Zeit in der das ganze beim Client ankommt.
Da kommen ja noch Ping Laufzeiten oben drauf.
 
AW: Bild bleibt alle 60 sek. stehen bei V14

Kann ich die Zeiten in der Log datei des Servers oder des Clienten sehen. ?
 
AW: Bild bleibt alle 60 sek. stehen bei V14

Mal pingplotter nehmen und testen...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Beim Clienten läuft CCcam und hat ein ping von 46.

Wie nennt mann diese zeit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben