Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV "Big Brother" wieder bei Premiere

Der Abo-Sender Premiere zeigt die 9. Staffel von "Big Brother", die am kommenden Montag startet, wieder rund um die Uhr live. Nach Angaben vom Montag beleitet Premiere die Wohngemeinschaft bis zum Finale am 6. Juli mehr als 5.000 Stunden lang. Auf dem Sender "Big Brother 24 Stunden Live!" können die Zuschauer die zwölf Bewohner jederzeit beobachten. Die Zusammenfassungen des Tages laufen bei RTL2.

Die Premiere-Zuschauer haben die Wahl zwischen einem Tagesticket für 5 Euro und einem Monatsticket für 20 Euro. Der Sender "Big Brother 24 Stunden Live!" ist während des ersten Tages für alle Premiere-Abonnenten automatisch freigeschaltet.


Am 2. März 2004 ging "Big Brother" erstmals bei Premiere auf Sendung. Seitdem waren alle Staffeln des Reality-TV-Formats komplett dort zu sehen. Mit einer Online-Petition hatten "Big Brother"-Fans den Pay-TV-Sender zu einer 24-stündigen Übertragung der Casting-Show überreden wollen

Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

stimmt nasher, bin gespannt auf die typen.:D:D:D
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

ich bin erstaunt das ihr das vermisst habt.:3::3:

ist ja wie blue movie keiner schaut es und wenn es weg ist,ist es ne katastrophe.:D:D:D:D


aber nicht desto troz ich wünsche euch viel spaß mit und vielleicht schau ich ja auch mal rein.:4::4:
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Selbst gegen Bezahlung würde ich mir das nicht antun, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Also ich würds gerne schauen, aber mir wurde gesagt, dass würde dann insgesamt 40 Euronen kosten und das kann ich mir nicht leisten :(

Stimmt das?
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst auf jeden fall irgendein premi**e abo um den kanal zu abonnieren.
geht auch noch über die flexkarte, aber darüber kostet es noch mehr.
also hilft dir über dem normalen weg nur ein billiges premi**e abo und dazu den bb kanal.
über cs geht es natürlich auch.
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Den scheiß würde ich nicht mal gucken wenns umsonst wäre. Dafür Geldbezahlen omg :D:D:D:D:D:D:D
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

da schau ich mir lieber ein paar alte Heimatfilme an:D:36:
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Papa Joe hir wichtige sendetermine für deine Heimatfilme.:yes:


Sendetermine "100. Geburtstag Heinz Erhardt" auf Premiere Nostalgie:

Freitag, 20.02., 20.15 Uhr, "Natürlich die Autofahrer"
Freitag, 20.02., 21.35 Uhr, "Drillinge an Bord"
Freitag, 20.02., 22.55 Uhr, "Das kann doch unseren Willi nicht erschüttern"
Freitag, 20.02., 00.15 Uhr, "Was ist denn bloß mit Willi los"
Samstag, 21.02., 20.15 Uhr, "Drei Mann in einem Boot"
Samstag, 21.02., 21.45 Uhr, "Vater, Mutter und neun Kinder"
Samstag, 21.02., 23.20 Uhr, "Unser Willi ist der Beste"
Samstag, 21.02., 00.45 Uhr, "Willi wird das Kind schon schaukeln"
Sonntag, 22.02., 20.15 Uhr, "Der Haustyrann"
Sonntag, 22.02., 21.45 Uhr, "Witwer mit fünf Töchtern"

Sendetermine "100. Geburtstag Heinz Erhardt" auf Heimatkanal:

Samstag, 21.02., 15.20 Uhr, "Klein Erna auf dem Jungfernstieg"
Samstag, 21.02., 21.50 Uhr, "Die große Kür"
Samstag, 21.02., 20.15 Uhr, "Immer die Radfahrer"
Sonntag, 22.02., 20.15 Uhr, "So ein Millionär hat's schwer"
Sonntag 22.02., 21.45 Uhr, "Freddy und der Millionär"
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Macht doch nicht immer die BB Gemeinde nieder. Ich persönlich würde es auch selbst gegen Bezahlung nicht gucken, aber ihr habt doch alle selber eine Fernbedienung zuhause. Offensichtlich gibt es genügend Leute die Spaß daran haben.
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Hab da mal ne Frage, ist es möglich einen Stream an einen anderen Rechner zu schicken??? Wenn ja, dann ...............einloggen ist von verschiedenen möglich.... Gibts ne Möglichkeit hier Beiträge nicht für alle sichtbar einzubringen? Alle wären z.B. PW oder "7laden".....................
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

habt ja alle Recht, aber es gibt doch noch was viel Geileres, Grins*** das wäre ?


Ich bin ein Star, Holt mich hier Raus das ist doch der Hammer, Ingrid Bergmann die Nette mit der Supersüssen Faltentasche ?oder Lori super ****ten zum aufblasen Bereit***Lach das ist doch mal wat. und das alles Kostenlos:):)
 
AW: "Big Brother" wieder bei Premiere

Da bin ich ja gespannt wie ihr euch alle darüber auslassen werdet:):):):)
 
Zurück
Oben