1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 18. Dezember 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.052
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Während das Videoportal "Clipfish" bereits die Details zu seinem Web-Angebot rund um die zehnte "Big Brother"-Staffel macht, dauern die Verhandlungen mit Pay-TV-Anbieter Sky noch an. Wie so oft zieht sich die Entscheidung hin.

    Wie bereits bei der siebten Staffel wird das RTL-Videoschnipsel-Portal "Clipfish" die Online-Auswertung der RTL II-Reality-Soap "Big Brother" übernehmen, die am 11. Januar in ihre zehnte Staffel startet. Nun gibt "Clipfish" weitere Details bekannt. So wird der Livestream, über den sich der Ereignisse im Haus rund um die Uhr verfolgen lassen, mit 19,99 Euro monatlich zu Buche schlagen.

    Darüber hinaus gibt es kostenlos tagesaktuelle Clips mit Geschichten aus dem Haus, sowie Interaktionsmöglichkeiten über Abstimmungen, Diskussionen und die Möglichkeit zum Videochat mit ausgeschiedenen Kandidaten. Der kostenpflichtige Live-Stream kann monatlich oder für die gesamte Staffel gebucht werden. Bei "Clipfish" bezeichnet man "Big Brother" als "eines der Top-Bewegtbild-Themen im deutschen Internet". In der Tat verfügt das Format über eine große Fangemeinde im Netz, die sich in zahlreichen Foren und mit eigenen Fan-Seiten mit dem Format auseinandersetzt. Zuletzt lag die Online-Auswertung der Sendung beim Video-Portal Sevenload.

    Noch immer unklar ist, ob der Bezahlanbieter Sky, der in diesem Jahr aus Premiere hervorging, "Big Brother" auch in der kommenden Staffel wieder rund um die Uhr mit einem eigenen Kanal im Bezahlfernsehen übertragen wird. Auf DWDL.de-Nachfrage heißt es seitens Sky, entsprechende Gespräche seien im Gange. An einer Übertragung sei Sky nach wie vor sehr interessiert. Doch auch wenn die Einigung spät erfolgen sollte, dürfte das für die Sendung kein Problem sein. Auch in den vergangenen Jahren bekam Premiere den Zuschlag erst kurz vor dem Einzug der Kandidaten. Ob die Kurzfristigkeit allerdings sonderlich hilfreich bei der Vermarktung der Abos ist, sei dahingestellt.

    Quelle: dwdl
     
    #1
    Buana, dome, eddy123 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    die sollen lieber die finger davon lassen und sich den aufwand und die kohle sparen.
    seit doch mal ehrlich, big brother ist doch der totale käse.
    naja die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

    schönes wochenende
     
    #2
  4. acidrain3000
    Offline

    acidrain3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT Kaufmann
    Ort:
    Irgendwo im Südwesten
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Käse isses aber trotzdem schaut es jeder. Genau wie die Bild keine liest se aber jeder weiß was drin steht. :) ok abonieren würd ich mir beides nicht. Aber rein Schauen werd ich sicherlich. Wo bei ich sagen muss das die ersten 1 2 Staffeln recht ok waren. Aber es dann recht schnell bergab ging
     
    #3
  5. snakes
    Offline

    snakes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Wo schaut da denn jeder? 95% der Leute die ich kenne schauen keine BB.
     
    #4
  6. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    jeder wie er möchte !
    bevor beule sich so etwas anschaut , wird herr merkel papst....[​IMG]
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. nettelnburger
    Offline

    nettelnburger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer auf der Suche
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Sky sollte Bigbrother auf jedenfall ins Programm nehmen.Zumindest einmal keine Wiederholung
     
    #6
  8. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    jo, nur her damit.
    immer wenn mal sonst nix gutes laeuft kann man mal dahin schalten :)
    oder auch abends mit sleep timer zum einschlafen sehr zu empfehlen.
     
    #7
  9. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Yepp das sehe ich auch so. Auf Filme habe ich schon seit längerer Zeit wirklich keine große Lust mehr, weil die meisten kann man eh in die Tonne kloppen. Da hole ich mir im Monat vielleicht 4 gute Filme und gut ist. :smoke:
     
    #8
  10. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Mal ehrlich Jungs - BB ist doch ohnehin nur was für uns Frauen.

    Ihr habt doch sicherlich wichtigeres zu tun.
    Mein Mann sagte schon, wenn er das in der Röhre sieht, wird er Leistungssportler.
    Er geht dann zum einarmigen Bierglasstemmen.

    Na, mal abwarten... :emoticon-0162-coffe
     
    #9
  11. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    sky ist dabei :D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



     
    #10
    adrach gefällt das.
  12. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    München - Wenn am Montag, den 11. Januar 2010, Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft für die zehnte Staffel des Reality-TV-Formats wieder in ihr Haus in Köln zieht, ist Sky rund um die Uhr live mit dabei.

    Sky präsentiert das RTL-2-Format auf dem eigenen Sender "Big Brother 24 Stunden live" in ca. 5000 Programm-Stunden. Fans können das Geschehen im Haus für 20 Euro monatlich rund um die Uhr live verfolgen. Das Tagesticket gibt es bereits für 5 Euro.

    "Big Brother 24 Stunden live" ist ab dem 8. Januar 2010 im Internet unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder telefonisch unter 0180/553 00 00 bestellbar. Der Sender "Big Brother 24 Stunden live" ist bis zum 13. Januar um 20 Uhr für alle Sky Abonnenten automatisch freigeschaltet.

    Am 2. März 2004 ging "Big Brother 24 Stunden live" erstmals auf Sendung. Seitdem waren alle Staffeln des Reality-TV-Formats live und rund um die Uhr im Abo-Fernsehen zu sehen. Inzwischen hat sich eine feste Fangemeinde des 24-Stunden-Senders etabliert. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Sky den Guinness-Weltrekord für die "Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung".

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
    Pilot gefällt das.
  13. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.052
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert


    [​IMG]

    „Big Brother“-Fans können sich freuen: Wenn am Montag, den 11. Januar 2010, Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft für die zehnte Staffel des Reality-TV-Formats wieder in ihr Haus in Köln-Hürth zieht, ist Sky rund um die Uhr live mit dabei. Sky präsentiert das Erfolgs-Format auf dem eigenen Sender „Big Brother 24 Stunden live“ in ca. 3.500 Programm-Stunden.

    Am 2. März 2004 ging „Big Brother 24 Stunden live“ erstmals auf Sendung. Seitdem waren alle Staffeln des Reality-TV-Formats live und rund um die Uhr im Abo-Fernsehen zu sehen. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Sky den Guinness-Weltrekord für die „Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung“.

    Bereits ab dem 8. Januar 2010 können Sie das Big Brother Monats- oder Taqesticket bestellen. Loggen Sie sich einfach ein oder rufen Sie unter 0180 553 00 00* an. Alles was sie brauchen ist Ihre Kundennummer.

    Bestellinformationen

    Monatsticket 1) 20 € B-Nr. 771
    Tagesticket 2) 5 € B-Nr. 770


    Fragen und Antworten:

    Auf dem "Big Brother" Kanal werden aktuell nur leere Räume gezeigt. Ich zahle doch nicht dafür, am Ende in leere Räume zu starren. Ich möchte sehen was läuft. Bitte ändern Sie das sofort!
    Sky kann nur das zeigen, was von Endemol an Filmmaterial zur Verfügung gestellt wird. Wir haben darauf keinen Einfluss. Aus Jugendschutzgründen kann es beispielsweise nötig sein, aktuelle Geschehnisse auszublenden. Dabei sind wir an die Rechtsprechung gebunden. Da es sich um eine Live-Sendung handelt, die nicht geschnitten wird, gibt es bei unklaren Situationen eben keine andere Möglichkeit, als in einen leeren Raum zu schalten. Wir bitten um Verständnis.

    Ich habe kein Bild auf dem BIG BROTHER Sender. Ich möchte aber die Sendung gern sehen.
    Für den Empfang der Sendung "Big Brother 24 Stunden live“ benötigen Sie ein Tagesticket oder Monatsticket. Sie können es ganz einfach bestellen über Telefon 0180 553 00 00 (€ 0,14 pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend, powered by BT) oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ab dem 08.01.

    Was kosten die Tickets und wie lange ist dann die Freischaltung?
    Sie können zwischen zwei verschiedenen Tickets wählen. Mit dem Tagesticket können Sie „Big Brother 24 Stunden live“ für nur 5,00 Euro von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr genießen.
    Mit dem Monatsticket für nur 20,00 Euro pro Monat müssen Sie bis zum großen Finale nichts weiter tun, als „Big Brother 24 Stunden live“ einzuschalten! Das Ticket wird ab sofort für Sie freigeschaltet und anteilig für den laufenden Monat berechnet. Es verlängert sich danach automatisch für alle nachfolgenden Monate für 20,00 Euro monatlich. Wenn Sie die automatische Freischaltung nicht mehr wünschen, rufen Sie uns einfach an. Sie können Ihr Ticket zu jedem Monatsende abbestellen.

    Wo finde ich den Kanal?
    Sie finden den Kanal BIG BROTHER entweder in der Mitte der Kanalliste oder direkt bei den Sky Kanälen. Schalten Sie bitte erst zwischen einigen Sky Kanälen hin und her. Sollte BIG BROTHER nicht in Ihrer Kanalliste erscheinen, führen Sie bitte einen automatischen Kanalsuchlauf durch. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung Ihres Receivers.

    Wird es auch eine Zusammenfassung geben?
    Sky hat sich dazu entschlossen, keine Tageszusammenfassung zu zeigen, da sich Sky komplett auf das 24 Stunden-Live-Geschehen konzentriert. Eine Tagszusammenfassung sehen Sie täglich um 19.00 Uhr beim Privatsender RTL2. Im Sky Magazin werden wir aber jeden Freitag die Szene der Woche präsentieren.

    Warum muss ich den Jugendschutz PIN-Code eingeben?
    Wir zeigen "Big Brother 24 Stunden live" live und ungeschnitten. Selbstverständlich möchten wir dabei den Jugendschutz nicht vernachlässigen. Da sich bei einer Live-Sendung einzelne jugendgefährdende Szenen nicht vorsperren lassen, setzen wir den Jugendschutz mit FSK 16 und 18 für das ganze Event ein. In der Zeit von 23.00 bis 06.00 Uhr wird es keine Vorsperrung geben. Wenn Sie den Jugendschutz PIN-Code einmal eingegeben haben, wird er nach 2 Stunden erneut abgefragt.

    Warum wird der Jugendschutz PIN-Code alle 2 Stunden abgefragt? Bei anderen Sendungen muss ich doch auch nicht zwischendurch den Code eingeben.
    Bei jugendgeschützten Filmen können wir die PIN-Code-Abfrage auf die Länge des Films einstellen. So müssen Sie den PIN-Code nur am Anfang eingeben und können den Film dann ohne weitere Eingabe genießen. Da Big Brother durchgehend live und ohne Unterbrechung ausgestrahlt wird, haben wir für die Jugendschutz-Abfrage eine Zeitspanne von 2 Stunden gewählt.

    Ich habe vor einiger Zeit ein Tagesticket bestellt. Das ist jetzt nicht freigeschaltet. Warum?
    Vermutlich ist die Freischaltung noch nicht angekommen. Bitte lassen Sie immer während oder direkt nach der Bestellung eines Tagestickets Ihren Digital-Receiver auf einem Sky Programmplatz laufen. So stellen Sie sicher, dass "Big Brother 24 Stunden live" rechtzeitig für Sie freigeschaltet ist.

    Ist es geplant, wie z.B. bei der Formel 1 Übertragung, mehrere Kameraperspektiven anzubieten?
    Nein, eine durchgängige Ausstrahlung aller installierten Kameras ist nicht vorgesehen. Mit Big Brother 24 Stunden live präsentieren wir Ihnen rund um die Uhr die Highlights des aktuellen Geschehens.

    Die Kameraführung bei Ihrem BIG BROTHER Kanal gefällt mir aber nicht. Sie zeigen nicht immer den Raum, in dem gerade was los ist?
    Selbstverständlich wollen wir Ihnen bei "Big Brother 24 Stunden live" immer die Räume präsentieren, in denen die Highlights des aktuellen Geschehens zu sehen sind. Sie sehen "Big Brother" bei uns 24 Stunden live. Dabei kann es in Einzelfällen vorkommen, dass ein Wechsel in einen anderen Raum nicht schnell genug vorgenommen wird.

    Ich habe mir das "Big Brother"-Monatsticket bestellt und nun schalten Sie mir einfach die nächsten Monate auch frei. Warum verlängern Sie denn einfach automatisch die Freischaltung?
    Mit unserem neuen vereinfachten Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit "Big Brother" die nächsten Monate zu genießen, ohne sich vertraglich für die ganze Zeit zu binden. Somit müssen Sie bis zum großen Finale nichts weiter tun, als "Big Brother" 24 Stunden live zu genießen.

    Warum schwankt die Lautstärke bei "Big Brother 24 Stunden live"so stark? Können Sie das nicht ändern?
    Durch die verschiedenen Positionen der Mikrofone und die unterschiedlich lauten Hintergrundgeräusche sind bei einer Live-Sendung wie "Big Brother 24 Stunden live" Schwankungen leider nicht zu vermeiden.
     
    #12
  14. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: "Big Brother" live: Sky nach wie vor interessiert

    Danke für die Info.

    Da wird mein Mann ganz sicher wieder abk......en - Sorry - ich meine natürlich vor Freude an die Decke gehen.
     
    #13

Diese Seite empfehlen