Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Piela

Meister
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
325
Punkte
63
hi zusammen.
dachte echt nicht so lange in einem forum zu bleiben. aber nun kann ich fast garnicht mehr ohne das deb. habe jetzt auch eine italienische sektion ins leben gerufen. grund: war in einem italienischen forum aus deutschland unterwegs und da wurde nicht geholfen. und wenn dann kamen so antworten wo man nichts als anfänger, anfangen konnte.
hier wird geholfen!! und deshalb will ich jetzt mein wenig wissen in italienisch weitergeben. für die italiener die nicht so gut deutsch können.
und vorallem besser als die anderen!

ja zu mir , bin 27 natürlich aus italien und ein grosser inter fan.

gruss
piela
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

das hört sich sehr interessant an und ich finde es gut, wenn unsere intenationale sektion erweitert wird.
mal schaun was die anderen sagen.
da deine bewerbung jetzt ja steht, würde ich sagen das du dich ins zeug legst und dem team zeigst, was du drauf hast :good:
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Wie ein weisser Mann schon sagte,
alle wege führen nach Rom.
in dem sinne,hau in die tasten und man wird sehen was sich daraus ergibt.
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Das mit dem italienischen forum, find ich echt gut, also ich Drück Dir dann mal die Daumen, und hab viel Spass dabei.
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Hallo,ich wünsche dir viel Glück und zeige uns was du drauf hast,deine Idee ist Gut und Phantom hat sie auch gleich verwirklicht,mach was daraus und enttäusch ihm nicht,dann wird es auch mit dem Mod Lehrling klappen...
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Na dann Piela zeig uns mal was du so drauf hast und mach was aus deinem Mod-Lehrlinganwerter und bau was aus dem Bereich!!! :good:
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Ja hau rein und wir werden weiter sehen:eek:kkiale:
 
AW: Bewerbung zum mod in der Italienischen Sektion.

Italienisch hatte ich in der Grundschule, leider kann ich davon garnix mehr :D Ich denke das wir mit dieser "Spracherweiterung" noch mehr User hier ins Forum anlocken können, deshalb = Super Idee :)
 
Zurück
Oben