Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.339
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.604
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

ich möchte mich, nachdem ich nun schon einige Zeit als Supporter für den Bereich Becker Traffic Assist und iGO das DEB Board unterstütze den Mut zusammen fassen und mich als Moderator bei euch bewerben.

da mir diese Sache sehr wichtig ist, zudem unheimlich viel Spass macht und ich einige Stunden in der Woche damit verbringe den Usern dies näher zu bringen, würde Ich gern eine Schritt weiter gehen und bei euch gern im Bereich Becker Traffic Assist und iGO als Moderator das Board weiterhin zu unterstützen.

Kurz zu meiner Person:
Ich heisse Waasol bin 54 Jahre alt und von Beruf her als System und Netzwerkadminstrator in Köln tätig.

Dort liegt mein Aufgabenbereich neuerdings ( voher mal ADS Verwaltung), da auch die Firma immer wieder mal das Personal umstrukturiert im Office Printing, soll heissen ich verwalte mit einem weiteren Kollegen dort die Druckerflotte im Netzbereich.
Diese Druckerflotte besteht aus 1700 Geräten der Firma XXXXX.
Druckertypen: ca. 300 vom Typ WCP 35,300 vom Typ WC4140, 800 vom Typ Phaser 4500 und 300 Drucker vom Typ M20i.

Das heist die Drucker Einbinden ins Windows Netzwerk über Printserver und IP Adressenbindung an der MAC Adresse so das der Drucker sich immer wieder seine IP Adresse zieht sobal er ins Netz geht dazu die Verwaltung diesbezüglich auf der Mainframeebene.
Aber das nur Unterstützend da dort noch Kollegen von einem anderen Unternehmen involviert sind, die das über seperater Sofztware Steuern.
So dies zu meiner Person.


So dies soll meine Bewerbung sein und ich hoffe das sie bei euch ankommt und ich die Change bekomme dies bei euch machen zu dürfen.
Freue mich auf eine weitere guten Zusammnearbeit mit euch.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als MOderator für den Berich Becker Traffik Assist und iGO

Hallo waasol,

es freut mich sehr, dass du diesen Schritt gewagt hast. Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten. Du machst deine Sache als Supporter perfekt, ich glaube da braucht man eigentlich gar nicht viel zu sagen.

Es würde mich sehr freuen, wenn es mit deiner Bewerbung klappt.... meine Unterstützung hast du auf alle Fälle.

Viel Glück bei deiner Bewerbung Uwe!
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Viel Erfolg, bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!!
:382::382:​
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Natürlich auch von mir " VIEL ERFOLG " bei deiner Bewerbung!!!!

gruß olaf1 :good: :good: :good:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Hallo Waasol,

ich bin zwar selten im Navi- Bereich unterwegs, habe aber ein paar Deiner Beiträge überflogen.
Du bist sehr versiert in dem Bereich wo Du tätig bist, immer höflich, nett und hilfsbereit, das sind beste Voraussetzungen um hier im DEB als Moderator tätig zu werden!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung wünsche ich Dir! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Du bist mir jedenfalls bei meinen Ausflügen in den Navibereich sehr positiv aufgefallen, drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Moin Waasol,viel Erfolg bei Deiner Bewerbung .:ja:good:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

deine bewerbung ist eingegangen :good:
ich werde mich in kürze bei dir melden :)
hier mache ich jetzt zu....
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Bereich Becker Traffik Assist und iGO

Es haben sich gleich zwei Moderatoren bereit erklärt, Waasol als Mentoren während der Lehre zur Seite zu stehen. Da kann ja nun nichts mehr schief gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben