Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marko99

Guest
Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit als Supporter für den Bereich Becker das DEB - Board unterstütze möchte ich mich als Moderator bei euch bewerben,

da mir diese Sache unheimlich viel Spass macht und ich einige Stunden in der Woche damit verbringe den Usern hier zu helfen
würde ich gern einen Schritt weiter gehen und bei euch im Bereich Becker als Moderator das Board weiterhin zu unterstützen.

zu meiner Person:
Ich heisse Marko99, bin 47 Jahre alt und von Beruf Logistiker

dies ist meine Bewerbung und ich hoffe das sie bei euch ankommt und ich die Change bekomme dies bei euch machen zu dürfen.
Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammnearbeit mit euch.

Marko99
 
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Hallo Marko,

ich begrüße diesen Schritt von dir. Da auch der Becker-Bereich in letzter Zeit sehr stark frequentiert wird und sich die Anfragen der User ständig anhäufen, finde ich deine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt optimal. Du bist schon länger nun als Supporter in den verschiedensten Navi-Bereichen unterwegs, speziell im Becker-Bereich. Ich finde, du machst deine Arbeit hier nur mehr als gut und genau aus diesem Grund unterstütze ich deine Entscheidung.

Waasol, Moderator im Becker-Bereich, wird dich in deiner Lehrzeit begleiten, sollte die Entscheidung positiv ausfallen, dass du Mod-Lehrling wirst.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung - ich sehe der ganzen Angelegenheit positiv entgegen.
 
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

@marco99
Deinen Namen liest man nicht nur im Beckerbereich. Deine Arbeit im Board nutze ich schon viele Jahre, darum wünsche ich dir
Viel Glück
bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Hallo Marko,

also ich für meinen Teil als MOD des Beckerbereiches kann da deine Bewerbung nur Unterstützen
und schließe mich deshalb den Ausführungen von Wiscal zu 100% an.

Da ich Dich ja schon seit geraumer Zeit als Supporter in meine Bereich habe und sehe was Du für tolle Arbeiten ablieferst zudem dein bestreben den Usern gegenüber immer schnell und positiv zu helfen ist eine Zeichen das Du auf jeden fall für mich und dem Beckerbereich eine Bereicherung bist.

Zudem ist mir dabei aufgefallen das die Supportwartezeiten dadurch wirklich sehr stark reduziert wurden und der User immer schnellstmöglich eine Hilfestellung erhält.
Dabei sollten wir aber auch die Arbeiten von Jomar59 anerkennen da auch er wirklich klasse Supporterarbeit leistet.

Da ich diese Hilfe nun auch wirklich gut gebrauchen kann, hoffe ich mal das die Bewerbung auch positiv angenommen wird und dann der Beförderung auch von Seiten der BF zugestimmt wird.

Was soll ich da sonst noch zu sagen, ausser das es mich freuen würde weiter so eng mit Dir zusammenarbeiten zu können wie wir es bereits jetzt schon machen und es dadurch der Support im Beckerbereich nochmal eine Steigerung erfährt.

Deshalb liebe Boardführung kann ich nur hoffen das dies schnell geht, da ich diese Unterstützung wirklich mehr als nur gut gebrauchen kann und ich auch der Meinung bin das man einen solch guten Mann fester an das DEB binden sollte. Seine Arbeiten sind wirklich Beispielhaft.
Deshalb meine 100% Unterstüzung und Zustimmung zu dieser Bewerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Hallo Marko,

meine volle Unterstützung hast du, ich hoffe das deine Bewerbung positiv aufgenommen wird.
Viel Glück und auch den nötigen Erfolg, wünsche ich dir.

Jomar59
 
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Hallo Marko99,solche Leute wie dich braucht DEB. Viel Erfolg, meine Stimme hast du.

lg
ama2009
 
AW: Bewerbung als Mod im Becker-Bereich

Auch von mir Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

LG
extra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben