1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bestes Navi für Samsung Omnia II i8000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von martha13, 2. Dezember 2009.

  1. martha13
    Offline

    martha13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ein Bekannter von mir hat ein Samsung Omnia II i8000 mit Windows Mobile 6.1 und sucht ein Navisystem mit Karten onboard. Da ich selber ein Symbian-Handy habe, bitte ich euch um Hilfe.

    Was ist denn momentan für Handys mit Windows Mobile 6.1 als Navisystem zu empfehlen und gibt es für dieses System auch "geheilte" Versionen?

    Danke
    Martha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jensbraun
    Offline

    jensbraun Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bestes Navi für Samsung Omnia II i8000

    Hat deinen Bekannter sich für eine Lösung entschieden? Welche nutzt er und ist er damit zufrieden?
     
    #2
  4. Sony63110
    Offline

    Sony63110 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bestes Navi für Samsung Omnia II i8000

    Ich habe ein Samsung Omnia i8000 (8GB)mit Vodafonnetz - Wie oder was soll ich machen , damit die Navi-(programm) funktioniert??:emoticon-0156-rain: Kann jemand mir genau erklären(bzw.Programm download) . Ich danke euch im voraus.
    Gruß.:emoticon-0167-beer:
     
    #3

Diese Seite empfehlen