Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Bestes Navi für Samsung Omnia II i8000

martha13

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

ein Bekannter von mir hat ein Samsung Omnia II i8000 mit Windows Mobile 6.1 und sucht ein Navisystem mit Karten onboard. Da ich selber ein Symbian-Handy habe, bitte ich euch um Hilfe.

Was ist denn momentan für Handys mit Windows Mobile 6.1 als Navisystem zu empfehlen und gibt es für dieses System auch "geheilte" Versionen?

Danke
Martha
 
AW: Bestes Navi für Samsung Omnia II i8000

Hat deinen Bekannter sich für eine Lösung entschieden? Welche nutzt er und ist er damit zufrieden?
 
AW: Bestes Navi für Samsung Omnia II i8000

Ich habe ein Samsung Omnia i8000 (8GB)mit Vodafonnetz - Wie oder was soll ich machen , damit die Navi-(programm) funktioniert??:emoticon-0156-rain: Kann jemand mir genau erklären(bzw.Programm download) . Ich danke euch im voraus.
Gruß.:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben