1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk bestes Bild bei welchem Image für Kathi 910? tiTan = schlechtes Bild?

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von onkyo, 4. Oktober 2012.

  1. onkyo
    Offline

    onkyo Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    nordwestdeutsche Tiefebene
    Hi,

    sagt mal welches Image bietet eigentlich das beste Bild über die Kathi?

    Ich hatte n altes enigma im Flash, PKT Nibiru V3 als USB und jetzt tiTan im Flash.
    Habe immer über Nibiru geguckt, weil es am stabilsten war. Das tiTan ist nun noch stabiler, habe aber das Gefühl, dass das Bild wesentlich schlechter geworden ist.
    Kann das sein?

    Danke,
    onkyo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.221
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Hatte es kurz hier zu Hause installiert.mein Kumpel ist der Meinung es ist ein gutes Bild,und er ist zufrieden.

    Grüße
    szonic


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen