Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung einer solo v14 nicht mehr möglich

Emperor288

Stamm User
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
605
Punkte
273
ykS hat reagiert und die Bestellung ohne Hardware blockiert. bekam zwar noch eine Bestätigung, aber es wurde keine Karte rausgeschickt. nach telefonischer Rückfrage bekam ich die Info, dass bei der Untersuchung der Konstellation Karte + Empfangsart ein Konflikt festgestellt wurde.

Bei tagaro ist die Option "nur Smartkarte" ebenfalls nicht mehr vorhanden. das wars dann wohl ab Mai :(

€: sorry, hab grad gesehen dass es am SA einen ähnlichen Thread gab. kann zusammengefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer die Frage: Mit welchem Gerät hast Du bestellt?

Bestellung ohne Receiver ist weiterhin noch möglich bei tagaro und sky.de
zu 44,99 EUR Sky komplett HD (in Österreich 38,50 EUR).

oder mit Leihgerät in Deutschland zu 29,99 EUR aktuelles Angebot. Da gab es heute leider eine Änderung, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sage ich doch, zu 29,99 EUR mit Leihgerät, da gab es eine Änderung. Aber bei tagaro geht es zu 34,99 EUR mit eigenem Receiver 2 Pakete+HD+Enterntainment z.B.

Und es wäre schön zu wissen, bei welchem Receiver-Modell Sky einen Konflikt sah. Außerdem hatte Emperor bei Sky angerufen, das geht in der Regel nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcBush mit einem Humax PR HD 1000. ich habe es bei tagaro (das von dir angesprochene Angebot) versucht und als Hinweis hinterlegt Bestellung nur wenn Smartcard only. Bekam dann die Antwort, dass dies aus technischer Sicht nicht mehr möglich ist und darum wird meine Bestellung wie gewünscht nicht weiter verfolgt. mein Opa ist über 80, dem kann ich kein neumodisches Gerät mehr hinstellen. hatte zuvor auch schon der Gesprächspartner von Sky eingesehen, aber kann er leider nix machen...

€: Receiver sowohl direkt bei Sky, als auch bei Tagaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit HD1000 geht es seit einiger Zeit nicht mehr.
Auch das Angebot zu 44,99 EUR bei tagaro funktioniert nicht mit der SN des HD1000, daher ist mein Postfach ja so wahnsinnig voll (wegen der richtigen SN) :)

Aber ärgerlich, bis gestern ging es mit "richtiger" Seriennummer und zu 29,99 EUR noch.
 
ärgerlich, da hast du Recht. ich habe allerdings am DO schon ein Abo bei Sky abgeschlossen gehabt und seitdem auf den Versand der Karte gewartet..
 
Ich Freitag, nix mehr gehört, aber ich warte noch ab, Briefkasten war leider nicht "passend" beschriftet.
Aber andere User bekamen (auch heute) die solo V14 zugesandt. Mit anderer Nummer als HD1000.
 
woran sieht man es welche Nummer der Karte zugeordnet wurde, wenn man die SN einer HD 1000 angegeben hat.
 
Natürlich Sky mit dem Pairing und auf keinen Fall tagaro. Ist eben schade, wenn alles tausendmal öffentlich dargestellt wird und Sky dann darauf reagiert. Da gilt dann: Wer zu spät kommt, hat das Nachsehen, leider.
 
anstatt mal zu posten
sky receiver hat seit 1 monat
probleme immer von 12:00 uhr
wie zb.
momentan kein empfang möglich
oder kein sat empfang
sind immer nur 3 minuten
 
Ob man es nun tausendfach darstellt oder nicht, letztendlich hat Sky mehr als 1000 solo V14 in den letzten Wochen versandt, DAS ist bei Sky aufgefallen. Und man kann weiterhin solo V14 bestellen, in Österreich zu 38,50 EUR sky komplett HD, in Deutschland 44,99 EUR.
 
es fällt ja sogar sky auf
das die ausgemusterten pr 1000
auf einmal auf den markt kommen
besitze ja selber den pr 1000
ohne nummer grins
 
Zurück
Oben