Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Die Falken- und Zebra-Karten hatte der Gute nicht im Programm ;) Wenn er die hat wird es da auch losgehen, bestimmt mit einem Boardsonderpreis ... :emoticon-0168-drink
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Ich werde das Gefühl nicht los, das das ein ganz gerissener Troll war/ist. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen hotte.
@Link ist nicht mehr aktiv., kannst ja mal einen Tipp geben. Bist schon länger da angemeldet und auch aktiver.

MfG
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Leute, @deurec ist wieder da! Der Spass kann weiter gehen!

MfG
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

aber für nen Lacher isses immer gut.
Wenn er immer von seinen Beweisen spricht muss ich immer an die Beweisspezialisten aus unserem Board denken :emoticon-0136-giggl
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Doch ab und an sehr gut Unterhaltung. Im Org. Thread hab ich mich ab und an echt kaputt gelacht
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

OSCAMINFOPHP Geld Beleg
Jetzt tut Er mir schon fast ein bisschen leid!

MfG
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Schade, jetzt haben Sie Ihm die Luft abgedreht.

MfG
 
AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Wenn Er noch mal auftaucht, einfach in den Fun-Bereich verschieben, dann machen wir Ihn zu zum Mod (h.c.). Wir können jeden Spinner brauchen!
Dann isser unkündbar!:diablo::dfingers::smoke::wacko1::drinks:

MfG
 
Zurück
Oben