Das stimmt so nicht! Wenn in den gok repos “ ältere“ addons sind, können diese über die aktualisierung jederzeit erneuert werden. Wichtig ist dann nur, auch die original repos oder plugins von z.b github zu haben.
moin
u040201,
mit der aktualisierung der addons / repos, wird ausschlieslich der contend erneuert, den der ersteller, nachschiebt.
...wenn jedoch der "original developer" von z.b.: youtube addon eine versionsnummer von z.b.: 1.2.6 hat
und in einer anderen "repo" das addon unter der versionsnummer z.b.: 99.99.99.99 läuft, nur damit es beim aktualisieren an erster stelle gelistet wird,
ist das doch KACKE und dient letztendlich nur dem ego, whatever..
daher ja auch meine empfehlung, sich lediglich original contend zu installieren, anstatt sich solch "wüste versionsnummer" addons oder repos zu installieren,
wo halt kein "wert" mehr darauf gelegt wird oder wo ""ALLES MÖGLICHE"" hinzugefügt wird,
ohne darauf zu achten, ob es z.b.: noch läuft, oder warum auch immer......
.. und da hilft "nach aktualisierungen suchen" halt nicht wie erwartet!
und "aufgeräumt" ist auch anders - .... -
der sicherheitsaspekt sollte ebenfalls genau aus diesen gründen, wie o.g. nicht außer acht gelassen werden!°
könnte dir jetzt hier nen addon nennen, was bestimmt nicht wenige, installiert haben, .... und man ...Mmmmhhh
°-----°
...man kann sich genau sooo, halt "etwas einfangen", was man nicht haben möchte!***
das war es, was ich lediglich miteilen wollte.
... bezüglich des youtube addons:
... ist zwar schon bischen älter,
aber soo könnte es z.b.:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aussehen, ""denke ich zumindest""..
old but gold. repo k.18, gibs auch,
wird überarbeitet und zieht demnächst mal um auf eine andere git., ...
nen dependencie / abhängigkeiten downloader / addon für kodi leia, gibts auch, wird ebenfalls überarbeitet!*
samsung tv widgets gibts auch...
.... gibt es hier ""im nonpublic bereich"" eine kaffeemaschine?!°
... ""tasse"" hab ich und würde mich auf nen kaffee, im geschützen bereich, freuen!
lieben gruß