Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 04/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 04/09

So mein Vorschlag ist die olle delle --->>>BEULE






so olle halodri nun zu dir!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


guck dir mich an!!! ick kann nix, hab von nix ne Ahnung und spamm überall rum!!!! :DDD


Überlege es dir bitte nochmal!!!!!:dance3::dance3::dance3:




:kez_03::kez_03::kez_03:Von Boss71 hab ick einige Sachen gelesen und ick muss sagen :good:

Das ist ein Mann der ins MOD Team gehört!!!!
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Hallo erstmal,

Es ist wie immer echt nicht leicht hier einige User hier aus dem Board vorzuschlagen.
Es geht hier im Board echt alles Super von statten und jeder versucht sich hier mit einzubringen ins Geschehen.
Klasse zusammen arbeit zwischen den Mod's und den Usern!!!

So :,,Jetzt mal zur Best Member Wahl 04/09!
Da es die vierte und letzte Wahl in diesem Jahr ist,werde ich hier mal meine 4 Favoriten vorstellen.
Für mich gehören ganz Klar zur Wahl:

Der User:Sunshine
Der User:BaNaNaBeck
Der User:halodri
Der User:eismann 7181

Wünsche hier auch den User die ich hier nicht gewählt oder vorgeschlagen habe Viel Glück bei der Wahl zum Best Member!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das solltest du dir denochmal überlegen, ich meine deine gründe in ehren aber ohne grund hast du den zuspruch nicht auf deiner seite.
ich würde mich freuen wenn du teil nimmst!
verliehren kann hier keiner, und ehre wem ehre gebürt!:)
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Dreamermax, für den Vorschlag zum best Member:thank_you:

aber meine Chancen sind nicht unbedingt :hell
aber egal, finde echt suppi von dir, das Du an mich gedacht hast:dance3:

so, mein Vorschlag:

"Sunshine"

wünsche natürlich allen vorgeschlagenen Usern



Viel Glück zum "Best Member"



MFG. eismann7181
 
AW: Best Member Wahl 04/09

ich für meinen teil würde BEULE oder a halodri wählen falls ich 2 stimmen hätte....beide haben es verdient...."BEST_MEMBER" zu sein....!!!!

jungs ihr seid klasse bitte weitermachen....!!!!

bitte gebt mir 2 stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Mir fällt es ganz schwer, hier Namen zu nennen :JC_hmmm:. Es gibt sehr viele, die es verdient haben :yes:. Auf Anhieb fallen mir Beule, Halodri und Preston ein. Ich möchte aber betonen, dass diese Aufzählung nicht vollständig ist.
Auf alle Fälle drücke ich schon jetzt den Nominierten die Daumen:good:.
 
AW: Best Member Wahl 04/09

Moin Moin liebe Gemeinde,

vielen vielen Dank an die,die mich vorgeschlagen haben. Zur Zeit stehe ich aber nicht zu einer Wahl zur Verfügung.
Bitte um Verständnis.


Mfg
 
AW: Best Member Wahl 04/09

sagt mal was ist nur loß mit einigen? der bestmember ist doch keine verpflichtung, sondern eine ehrung!
ihr werdet doch deswegen nicht in einer bestimmten sache eingespannt, es ist nur eine anerkennung vom board an euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben