Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besser spät als nie

Meta

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hi,

ich bin schon länger hier angemeldet, aber war sehr lange inaktiv.

Grundsätzlich war ich früher viel in vergleichbaren Foren aktiv von denen viele aber nicht mehr existieren.
Gleich eine Frage an dieser Stelle. Ist es nicht möglich über paypal zu spenden? Vielleicht kann ich ja jemand anderem per paypal Geld schicken und er spendet es dann über die möglichen Bezahlmethoden an das Forum.

Bin aus der Nähe von Aschaffenburg und ziemlich erfahren im Bereich der MB Fahrzeuge überwiegend aus den 90ern und kann vielleicht in dem Bereich auch helfen. Speziell alles was einen MB M119 oder M113 als Herz in sich trägt wäre hier eine Stärke von mir.

Vermutlich werden meine Beiträge hier sich überwiegend auch irgendwo in diesen Bereichen bewegen.

Gruss
Cesar
 
Zurück
Oben