Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschwerde über wiscal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 572719

Guest
Moin,

o. g. Moderator scheint sich wohl auf mich eingeschossen zu haben.
Heute fällt ihm ganz spontan auf, dass ihm meine wochenalte Signatur nicht passt.

Ich bitte dieses Verhalten seitens wiscals zu ahnden, denn so macht das Board hier keinen Spaß mehr...
 
AW: Beschwerde über wiscal

Das DEB beherbergt über 500000 User. Dabei sollte es klar sein, das man nicht alles sofort erkennt. Wenn deine Signatur nicht regel konform war, dann hat Wiscal richtig gehandelt und Ich wüsste nicht, weshalb Wir mit Wiscal diskutieren müssen.
 
AW: Beschwerde über wiscal

@ Mik3.Lit0ri5

Danke für deine offene Meinung. Selbstverständlich werde ich dein Anliegen an die BF weiterleiten.
Deine Beschwerde-PN an mich reicht dir angeblich nicht aus.

Eine Kleinigkeit möchte ich dennoch richtig stellen:
nicht mir ist deine Signatur aufgefallen, sondern wurde über das System gemeldet.

Gerne wiederhole ich es hier nochmals, dass das DEB keine Werbeplattform für irgendwelche neue religiöse Bewegungen bietet (Scientology).

Aber wie gesagt, deine Beschwerde ist eingegangen und die BF wird sich darum kümmern.


@edit / Nachtrag
Phantom war mit seinem Beitrag schneller
Daher ist hier vorerst geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben