Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung gesucht..

AW: Beratung gesucht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Find ich nicht das es aufs gleiche rauskommt ob der Resi client oder server ist bzw ob der resi CS kann...und in meiner eingangsfrage ging es auch darum dass der resi auch als server fungieren soll
"Im prinzip such ich einen Resi der sowohl als Server als auch Timeshift können soll..."
Nein ich will nicht hunderte damit versorgen sondern empfangen als auch schicken können und das auch nur an zwei bis vier clienten...
Welche Infos fehlen noch(nurmal dumm gefragt)....
 
AW: Beratung gesucht..

@ narf.....alles gut......deine Infos sind ausreichend....Dann hol dir ne DB und gut ist....Sie kann alles....Server und Client....und ist auch mit allen Emus kompatibel. Nur musst du unter diesen bedingen Oscam/Cccam laufen haben als emu
 
Zurück
Oben