Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige Kaufempfehlung für

_Huebi_

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ein Sound System bestehend aus....
-Receiver/Verstärker/Lautsprecher
mit dem ich primär natürlich den Fernseh Sound optimieren möchte.
Desweiteren möchte ich noch die Möglichkeit haben bei privaten Veranstaltungen vernünftig und auch mal laut Musik zu hören.
Zugriff vom Handy,Tablet,PC
Internetradio
Abspielen von USB HD oder Stick und ganz normalen CD´s
Desweiteren suche ich Anschlussmöglichkeiten um mit dem System im ganzen Haus(Küche,Bad,Garage etc) oder auf der Terasse Lautsprecher zu installieren und dann
dort Musik zu hören.Am besten natürlich kabellos.
Ich möchte das System irgendwie im Mittelpunkt des Hauses für jedes Zimmer nutzen können.

Sorry wenn ich mich nicht gerade fachmännisch ausgedrückt habe,ich kann es nur nicht besser erklären und hoffe hier auf eure Hilfe.
Im Media Markt etc. gabs bloß große Augen :D


und ich möchte mir nicht verkehrtes mit schlechte Qualität zulegen,nur weil ich ungenügend beraten wurde.

Bin für alles offen

THX
 
AW: benötige Kaufempfehlung für

Prima Danke,
also sind meine Anforderungen auf alle Fälle schon mal möglich.:good:
Budget hab ich nicht festgelegt,da ich überhaupt nicht weiß,wie teuer meine Anforderung werden wird.Aber Preis/Leistung sollte schon stimmen.
5 Sterne Ohren habe ich auch nicht ;)
Hättest du da evtl. mal einen direkten Link zu einem System das meiner Suche entspricht.
Teufel hat da ja ein riesen Angebot.

THX
 
Zurück
Oben