1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Herr Heisenberg, 8. Dezember 2013.

  1. Herr Heisenberg
    Offline

    Herr Heisenberg Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe gestern von Sky eine neue S02 (blaue) Smartcard bekommen, diese wurde auch von Sky am Telefon freigeschaltet. Doch leider bekomme ich die in meiner Dream nicht hell. Habe es jetzt schon mit CCcam und scam versucht... Meine ältere S02 Karte (rote Premiere) funktioniert sofort. Kann mir jemand bei der Freischaltung weiterhelfen..?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    Blaue S02 habe ich noch nie gesehen. Gibt es da was Neues um die alten los zu werden?
     
    #2
    mrwong gefällt das.
  4. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    Lass eine weile auf SKY Crime!
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    sicher das es eine s02 ist wenn die blau ist ?? mach mal bitte foto kann ich mir nicht vorstellen
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    Es gibt die blaue S02 die hatten wir hier schonmal. Sogar mit Sky Logo

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
    #5
  7. Herr Heisenberg
    Offline

    Herr Heisenberg Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    Ja, da steht jetzt nur Sky drauf und die ist etwas dünner. Von der Rückseite (Chipseite) ist die genau wie eine alte S02 mit Premiere drauf.
    Ach ja, jetzt läuft alles. Ich konnte die mit scam aktivieren und auch unter oscam läuft die jetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2013
    #6
  8. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    OK! Aber Foto fände ich auch mal interessant. :)
     
    #7
  9. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    16.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

    Das sky logo ist das gleiche wie bei einer v14 und Rückseite wie bei den alten s02

    Gesendet von meinem GT-I9105P
     
    #8
  10. nrg-freak
    Offline

    nrg-freak Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist zu 100% die alte S02 (rot "Premiere") nur mit einem neuen Outfit.

    Habe vor ein paar Wochen die gleich Karte erhalten. Nachdem ich sie nicht mehr aus meinem CI+ Modul bekommen habe weil sie dicker ist als andere Karten, hab ich festgestellt das sie einfach nur neu bedruckt worden ist.

    Jetzt zu deiner Frage:

    1. Karte in deine DM stecken. Bei zweit Kartenleser (DM800se, DM7020) in den obersten Schacht.
    2. Auf deiner DM als Emu Scam laufen lassen.
    3. Sky Emotion als Sender wählen (bevorzuge ich persönlich, da dort viele EMM's gesendet werden).
    4. Um das ganze zu beschleunigen, auf der S*y Homepage das Kundencenter öffnen unter Mein S*y Freischaltung suchen.
    5. Smartkarte auswählen
    6 Warten bis es "hell" wird
    7 Freuen =)

    P.S. gib uns bitte Rückmeldung ob es geklappt hat =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
    #9

Diese Seite empfehlen