Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige hilfe: wollte oscam installieren ,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich bin von meinem edison argus vip auf de vu+ duo 4k umgestiegen und komme nun garnicht zurecht , wollte oscam installieren , desto mehr ich lese desto unsicherer werde ich...
benötige starthilfe
 
Vielleicht wäre es sinnvol mal mitzuteilen welches Image du auf der Box hast und VU+ Duo 4k ist eine Box mit arm Chip.
 
Image Experimental 2019-04-30

ich habe versucht dieses image nach dieser anleitung aufzuspielen.. ohne erfolg ?
VTi_14-0-3_vuduo4k_201904251019_usb


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

VTi_14-0-3_vuduo4k_201904251019_usb von 2019-04-25 12:11:54

Image aufspielen mit USB-Stick für Vu+ Duo 4K

Wichtig: Bitte das Archiv auf dem USB-Stick entpacken, dann werden auch die Verzeichnisse korrekt erstellt.

Image am PC herunterladen (Duo 4K) und abspeichern (USB Variante)
USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/duo4k auf dem Stick erstellt worden
es befinden sich nun 5 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/duo4k auf dem Stick!
Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
Alle USB Geräte von der Box entfernen
Frontklappe öffnen.
USB Stick vorne anstecken
Vu+ STB einschalten
Sobald die Duo 4K hochfährt, wird am LC-Display Meldung Update! Press Power angezeigt
Die "Power-Taste" (Touchbutton an der Front, mehrmals mit dem Finger über den Kreis fahren) innerhalb von 5 Sek. drücken. Dadurch wird der Flash-Vorgang gestartet.
Nach dem erfolgreichen Flashvorgang startet die Vu+ STB neu
Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen.
Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.

Ups, hat jetzt doch funktioniert, alsmüsste jetzt die oben genannte Image drauf sein.. Und jetzt?
 
Ja was soll denn hell werden und wie?
 
Damit endet der Support hier. Wende Dich bitte an den Linegeber. Payserver werden hier nicht unterstützt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben