1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Hilfe mit IDTE 2040

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von Alex32339, 23. August 2013.

  1. Alex32339
    Offline

    Alex32339 Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich wurde von meiner Schwester gebeten den Sat Receiver IDTE 2040 Upzudaten bzw. zusätzliche Frequenzen auf diesem Gerät freizuhalten um halt mehr Kanäle gucken zu können.
    Leider bin ich in dieser hinsicht ein noob. Könnt ihr mir sagen was ich dafür benötige und wie ich dabei vorgehe?
    Das benötigte Kabel um den Receiver mit dem Computer zu verbinden, habe ich bereits gekauft.

    Gruß
    Alex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen