Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe mit IDTE 2040

Alex32339

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich wurde von meiner Schwester gebeten den Sat Receiver IDTE 2040 Upzudaten bzw. zusätzliche Frequenzen auf diesem Gerät freizuhalten um halt mehr Kanäle gucken zu können.
Leider bin ich in dieser hinsicht ein noob. Könnt ihr mir sagen was ich dafür benötige und wie ich dabei vorgehe?
Das benötigte Kabel um den Receiver mit dem Computer zu verbinden, habe ich bereits gekauft.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben