Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Euren Rat und Info

Launemann

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ihr alle,

ich möchte mir einen zweiten Receiver kaufen,
gedacht habe ich an den Opticum HD X403p HDTV.
Der Grund ist, das dieser ohne Modul die V13 (mit einem Emu-Firmware) von Sky läuft.
Siehe hier: Infos Abokarten die im X403p Laufen !

Nur komme ich mit den ganzen Firmware und Software die in der Datebase sind nicht klare.
Wäre jemand so nett und könnte mir genau erklären was ich benötige und
wie und in welcher Reihen folge ich vorgehen muss?
Wo bekommt man die Orginal Firmware her? Falls doch etwas schief gehen könnte.
Wie sieht es mit der Fernbedienung aus kann man die weiter hin benutzen?

Einen Grossen Dank Im Voraus.

Gruss
Launemann
 
AW: Benötige Euren Rat und Info

Das passiert wenn ich diese Seite aufrufe, hmmm komisch, oder!
[h=2]Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt.

Zur Begründung: Die SEO Funktion ist sehr komplex und verzögerte zum teil sehr stark den Seitenaufbau. Zunehmend konnten Wir beobachten, das die Serverlast durch das umwandeln der Links weit über den soll Wert hinaus gestiegen ist. Uns ist es wichtig, das das DEB schnell und immer zugänglich zu ist. Daher war die Deaktivierung leider unumgänglich.

Noch ein hinwies. Es haben sich auch die Alben Links geändert. Wenn Ihr daher Bilder aus euren Alben verlinkt habt, so müsst Ihr diese Links neu setzen da auch hier die alten SEO Links ungültig sind. Wer im DEB Threads als Favoriten gespeichert hat, muss diese Threads nicht zwingend neu suchen. Die URL zu den neuen Links kann auf einfache Art und weise angepasst werden siehe Beispiel.

alte Themen URL: Link Removed
neue Themen URL: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=160314


[/h]
 
AW: Benötige Euren Rat und Info

Tut mir echt leid, das einzige was bei mir funktioniert sind die Verlinkungen für die Downloadbereiche,
von der Seite "Opticum x403p Wissenswertes". Die anderen verlinkungen nicht.
Gibt es noch andere möglichkeiten um auf die Seiten zu kommen?
 
AW: Benötige Euren Rat und Info

Guten Morgen,

ich benutze Firefox7 und habe vor ein paar Minuten den Opera installiert, immer noch das gleiche Problem.
In den Verlinkungen sind die "...\f1071\.." die ich nicht öffnen kann.
Kann ich nicht verstehen warum das nicht funktioniert.
 
AW: Benötige Euren Rat und Info

Kann mir wirklich keiner Helfen, wie ich auf diese Seite kommen kann?
Ich möchte mir diesen Opticum HD X403 in den nächsten Tagen bei Amazon bestellen.
Ich wären euch sehr dankbar, wenn ich diese Seiten lesen kann.
Wie bereits oben geschrieben, klappt es mit den Seiten nicht.
 
AW: Benötige Euren Rat und Info

So, habe es anders gemacht. Haben die Verlinkung manuell geändert, statt "/f1071/" habe ich es mit "/showthread.php?t=" versucht.
Dann könnte ich die Seite lesen.
Danke nochmal an allen.
Das Thema können wir hier mit schliessen. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben