Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Benötige dringend Europe 1Gb West 865.3259

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo zusammen!

Ichhabe hier einen TT XL vormir liegen bei dem i´ch ein Kartenupdate durchführen möchte. Leider kann ich wegen der Größe die aktuellen Europamaps nicht installieren. deshalb benötige ich folgernde Map

Europe 1B West 865.3259 mit ca. 650 - 800 MB.

wer kann die map noch mal hochladen oder einen funktionierenden Link zur verfügung stellen.

Ich danken jedem der dazu etwas beitragen kann.
 
AW: Benötige dringend Europe 1Gb West 865.3259

Hi

Wo ist das dringend :confused: ??

Für so alte KArten wirst Du nichts mehr finden. Wenn Du 1 GB Speicher hast, empfehle ich Dir die Europe 1GB South 875.3675 oder eben West. Möglicherweise musst Du die Abdeckung prüfen. um die richtige Karte zu laden

Die ist halbwegs aktuell und hat ca. 820 MB.
 
AW: Benötige dringend Europe 1Gb West 865.3259

Danke an euch beiden!

Ich habe sie mir gedown aber ich kann sie nicht verwenden. Grund: Mein TT XL hat hat nur 32 RAM und zusätzlich nur 1GB Speicher und keine SD-Card Option. Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir eine komplette Europakarte samt DACH+GB+I vorschlagen die ich auf dem Gerät betreiben kann? Als NC habe ich aif 9.051 gepatchet. Aber auch da bin ich für Verbessungsvorschläge offen.
 
AW: Benötige dringend Europe 1Gb West 865.3259

Hi

Bei den 32 MB Gurken würde ich die original NC drauf lassen,

Siehe #2, welche KArte Du nehmen kannst. Mehr kann man damit nicht anfangen. Italien it in der Karte enthalten. Habe so ein Teil gerade da und die läuft.

Tip Kaufe Dir ein vernünftiges Gerät mit 64 MB RAM und einem SD KArtenslot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben