1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin tizi: Mobiles Fernsehen für iPad und iPhone per portablem TV-Hotspot

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 18. August 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Smarter-Glotzen mit Smartphone- bzw. Tablet-TV von Belkin: Der Gagdet-Zubehör-Spezialist erweitert sein Sortiment an iPad- und iPhone-Accessoires nämlich um einen interessanten mobilen TV-Hotspot namens “tizi”.
    Belkin hat für den intelligenten kleinen Fernseh-Helfer eigens eine Allianz mit dem Entwickler des originalen tizi, der Firma equinux, geschmiedet. tizi überträgt digitales TV (DVB-T) über einen integrierten WLAN-Hotspot auf iPad, iPhone, iPod touch und den Mac in hoher Bildqualität und zeichnet Aufnahmen auf dem iOS-Gerät ohne Qualitätsverlust auf. Der Nutzer kann so sicher sein, dass er seine Lieblingssendung oder das wichtige Fußballspiel auch am Badesee oder im Biergarten empfangen kann.

    [​IMG]
    tizi wurde ursprünglich von equinux für den mobilen Einsatz auf iPad und iPhone konzipiert; Eigenangaben zufolge soll die Funktionalität der mobilen TV-Lösung weiter optimiert werden. Belkin vertreibt tizi als eigenes Produkt weltweit. Auch die Webseite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird weiterhin als zentrale Informationsquelle gepflegt werden.
    Die tizi.tv App findet durch einen GPS-basierten intelligenten Sendersuchlauf vier Mal schneller TV-Kanäle und speichert Senderlisten für mehrere Standorte direkt auf dem tizi ab. tizi unterstützt das hochauflösende Retina-Display des iPhone 4. tizi bietet sowohl auf dem iPhone als auch am iPad Live TV im Hoch- und Querformat und überzeugt durch einen Überblick über das gesamte TV-Programm samt Senderlogos, Sendungsfortschritt und der Integration von TV Movie.
    Als erster, originaler mobiler TV-Hotspot für DVB-T in Europa ist tizi für sein intuitives Bedienkonzept preisgekrönt und gut getestet worden – zuletzt wurde tizi etwa von der Stiftung Warentest eine sehr hohe Empfangsempfindlichkeit und intuitive App (Ausgabe test 06/2011) bescheinigt
    Der Belkin tizi ist ab September 2011, also pünktlich zur IFA in Berlin, zum Preis von 129 Euro erhältlich.

    Quelle: TechFieber
     
    #1

Diese Seite empfehlen