Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme VDR-Plugin-SC nicht installiert

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo

bin wahrscheinlich einfach nur zu doof oder stehe auf dem Schlauch.

Würde gerne auf dem Easyvdr 3.0 das SC Plugin installieren. Habe das Paket
https://www.digital-eliteboard.com/resources/easyvdr-3-0beta_all_in_one.2159/
runter geladen und
vdr-plugin-sc_2.2.0-1easyVDR0~trusty_amd64.deb
und
vdr-plugin-sc-cardclient_2.2.0-1easyVDR0~trusty_amd64.deb
nach /tmp geladen. Danach via SSH

sudo dpkg -i *-deb aufgerufen und bekomme nur Fehler von Abhängigkeiten... Was mache ich falsch?

Grüße
 
Hallo @ostseehuepfer
gibt es schon eine Lösung für deine Installation von SC unter EasyVDR?
Ich versuche dies nämlich auch gerade und bin nun leider nicht wirklich erfolgreich.
 
Zurück
Oben