Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down bekomme signposts nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly321

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich komme nicht weiter.
Ich würde gerne Signposts angezeigt bekommen wie im unteren Bild, stattdessen bekomme ich nur die Laneinfos. Ich habe die Version 8.3.4.102680 mit den Skin Dimka/Megaduck v 1.1.39 auf dem Navi.
Unter dem Menü Kartenanzeige habe ich Spudaten aktiviert und da drunter ist aktiviert "Signpost, Arrows with background, no Laneinfo with Signpost und Signpost under Next Street".
Es kommt jedoch zu keiner Anzeige wie im Bild unten.

Für hilfe wäre ich dankbar, Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme signposts nicht angezeigt

ok, bin selbst drauf gekommen, fals es jemanden interessiert, der kann sich ja melden. :whistle2:
 
AW: bekomme signposts nicht angezeigt

Bitte teile Deine Lösung doch allen mit. Wir sind doch ein Board, dass allen hilft.
 
AW: bekomme signposts nicht angezeigt

ok, in der data.zip gibt es einen ordner "project_config", in dieser befindet sich die Datei igo8_generic.ini .
In dieser Datei sind anscheinend manche funktionen deaktiviert, so war es zumindest bei mir.
z.B. war unter [interface] bei mir "laneinfo_signpost_enabled=1" nicht auf "1" sondern auf "0".
Ich habe dies dann auf "1" gesetzt und siehe da seit dem funktioniert es.

Ich hoffe einigen damit zu helfen.
By Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben