Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme meine Box nicht hell mit C-Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buendl

Newbie
Registriert
23. April 2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Die Daten zur Box:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo ich hatte heute versucht über ein paar C-Lines Inhalte abzuspielen.
Es funktioniert leider nicht wie gedacht reibungslos.
Nun wäre es super wenn ihr mir helft das zum Laufen zu bringen.
Wie ihr seht ist mein OS schon älter, mir gehts in erster Linie darum die C-Line zu sehen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich kenne mich bisher nicht gut aus in dem Thema, also bitte helfen und nicht belustigen.

buendl

@dj alex, verschiedene Foren, Seiten z.b. hxxp://xxxxxxxxxx (falls es nicht erlaubt ist die HP zu posten, bitte Hinweis, dann lösche ich es umgehend.)

Zum Beispiel diese hier C: xxxxxxxx 45085 test83329 test83329

Ja ich möchte gerne wenn alles klappt bezahlen für die Lines, wollte erstmal testen in wieweit es bei mir läuft.


Ich habe folgendes gemacht:

Bin über Flash FXP in Ordner etc und habe dort den Inhalt der CCam.cfg abgeändert. Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme meine Box nicht Hell.

Wo hast du die C-Lines her?
 
AW: Bekomme meine Box nicht Hell.

Sind das sogenannte free Lines
Wenn ja vergiß es..... Die laufen meist nicht.

Bezahlst du für die Lines?
 
AW: Bekomme meine Box nicht Hell.

Darf hier gepusht werden?

Zum Beispiel diese hier C: xxxxxxx 45085 test83329 test83329

Ja ich möchte gerne wenn alles klappt bezahlen für die Lines, wollte erstmal testen in wieweit es bei mir läuft.


Ich habe folgendes gemacht:

Bin über Flash FXP in Ordner etc und habe dort den Inhalt der CCam.cfg abgeändert. Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme meine Box nicht hell mit C-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann wende dich mit dem Support an diese Herren, wenn Sie Geld von dir nehmen, sollten diese dir auch helfen.
Freelines sind nur zum ködern da, falls sie funktionieren wissen diese Herren wo du wohnst, ist leicht raus zu bekommen.

Somit denke ich ist hier alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben