Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine EMM mehr geloggt ??

karan

Freak
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier
Hallo Leute, nach dieser ganzen 9D geschichte habe ich mal paar alte und neue emm s probiert ohne Erfolg. Bekomme aber seit 2 Tage keine Emm s mehr geloggt. Weder u noch g .. Hab in den configs nichts geändert. ausser emmchache mal kurz auf 0,0,0 danach wieder zurück und neustart.
Auch schon oscam von 12211 auf 233 mal hochgeupgedatet (ist das überhaubt ein wort :ja) kein erfolg. Logge auch schon global und unknown nix kommt sehr merkwürdig...

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der rest von conf. ist ja für loggen uninterresant... Hab ich ein Denkfehler.. Muss doch gehn?! Ist doch alles richtig.
VU duo2 VTI image...
pay 03 f0 ja dunkel.. kanal sport news hd...


LOL

zum advinieren hatte ich den label in server von v14 auf V14 geändert. Wieder klein v und geht wieder. Muss man nicht verstehen... Komisch... Loggt wieder alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine EMM mehr geloggt ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst du?
was ist mit dem AU Parameter, dort hast du bestimmt das Label des Readers eingetragen, wenn du dann das Label veränderst so wie du es auch gemacht hast, geht es eben nicht mehr, damit du es auch verstehst ...
 
AW: Bekomme keine EMM mehr geloggt ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nein da ist kein Label drin. Ich würde es gern Verstehen. Ich weiss nur jetzt geht es.. Der Label ist ja nur in server drin oder?
 
AW: Bekomme keine EMM mehr geloggt ??

Um eine konkrete Aussage bzgl. des Labels geben zu können ist die oscam.user von Bedeutung.

Bitte posten.
 
AW: Bekomme keine EMM mehr geloggt ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jep du hattest recht. Denkfehler/Unwissenheit meinerseits.. In zukunft mache ich diesen Fehler nicht mehr :emoticon-0113-sleep...
 
Zurück
Oben