Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Inadyn nicht zum laufen

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Inadyn bekommt keine Verbindung zu Stande, obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe.

Benutzername und Passwort sind doch die Daten, die ich eingeben muss um mich bei dyndns.org einzuloggen, oder? Mit der registrierten Email-Adresse von dyndns.org gehts auch nicht.

Die dyndns-Adresse darunter habe ich auch mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angegeben. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, dass usr, pw oder irgendwas falsch sind ?
 
AW: Bekomme Inadyn nicht zum laufen

warum trägst du das nicht in deinem Router ein statt in der Box?
 
AW: Bekomme Inadyn nicht zum laufen

Weil meine Fritzbox immer wieder die Verbindung zum dyndns verliert. 2-3 x die Woche wird die IP nicht aktualisiert
 
Re: AW: Bekomme Inadyn nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kenne ich sehr gut. :(

Eigentlich musst du nur dein Benutzer, Password und deine Dyndnsadresse eingeben.
Dann Speichern. Über Holle IP testen.

Hast du deinen DyndnsAccount schon lange bzw. wird er über die Fritzbox aktualliesiert ?
Weil lange nicht upgedatete Accounts bei dyndns gelöscht werden.
 
AW: Bekomme Inadyn nicht zum laufen

Also ich habe es schon mehrmals und in allen Varianten versucht und es klappt einfach nicht. Die Adresse ist noch aktiv, habe die Daten noch im Router stehen. Ist halt nur nicht wirklich zuverlässig.
 
Also bei mir funktionierte das soofort ohne Probleme.
Eine Sache habe ich noch. ;)
Gehe mal mit ftp auf die Box und setze mal in /etc/inadyn.conf die Rechte auf 755
Sonnst weiss ich echt nicht weiter, sorry. :(

Edit:
Bekommst du bei inasyn eigentlich eine Fehlermeldung ?
Als ich die Rechte Spasseshalber auf 644 gestellt habe, habe ich Error Code 21 bekommen.
Was zeigt er bei dir an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben