Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme ich das F0-Tier mit den EMMs weg?

El-Chico

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe mein Abo verlängert und von Sky Receiver auf Sky CI+-Modul umgestellt.

Dabei natürlich eifrig geloggt.

Das F0-Tier hatte ich schon mal wegbekommen mit einem 820036er EMM, dass ich durch ein geschicktes Telefonat erhaschen konnte.
Danach kamen nur noch 820037er EMMs, die das F0-Tier wieder mitbrachten.
Nun ist die Karte seit etwa zwei Monaten im Sky Receiver und natürlich gepairt, das ließ sich laut Forum hier auch nicht vermeiden, wenn ich sie weiter nutzen wollte:
Gelöst - Wie verlängern? F0 schon mal erfolgreich entfernt, aber nun...


Nun sind die letzten Tage, seit Bestellung des CI+-Moduls, folgende EMMs eingetrudelt:
vor Bestellung kam (der kam mehrmals, ich habe aber vorher nur wenig geloggt, da Karte ja im Sky-Receiver):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man damit was anfangen?
Ich vermute, dass F0 bleiben wird?

Irgendwas beachten bei der Reihenfolge des Schreibens?

EDIT: Fuse ist auf 25 und Payload ist 00 10 00 00 00 08

Danke und Gruß

El-Chico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst nur die verlängerer durchtesten. dein neuster wird der 820032 sein :

2016/10/28 14:05:41 8200324102002E902C4402 . . .CD 1

falls der f0 hat, kannst du noch folgende testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

So, alle EMMs probiert, allerdings von neu nach alt.

Brachten alles mögliche von 20 bis 45 Entitlements mit sich. Und leider alle auch das F0-Tier. Schade. Die neusten brachten übrigens nur 20 Entis obwohl "Sky Komplett mit HD" geordert wurde?

Der 2016/10/26 15:28:33 82003C4102003890364402 . . .01 hat übrigens 45 Entitlements gebracht und die sind jetzt alle auf der Karte - ist da ggf. HD+, auch wenn nicht bestellt, dabei?

Danke!
 
Danke, ich kannte die tier für HD+ nicht. Nein, sind beide nicht dabei.

Aber so viele Enties hatte ich trotzdem noch nie... naja, ich werde mal die VU2 fertig machen und die CI+-Karte auspacken :-(
 
Zurück
Oben