Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme CCcam nicht zum Laufen

almir_de

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi Leude !
Habe mit den LX1 gekauft und gestern abdn geflasht zunächst mal mit HDMU, danach mit openPLI, beides die jeweils aktuellste Version hier vom Board gedownloadet.
In beiden hatte ich das Problem daß ich das CCCam weder im Receiver auffinden noch nachträglich vom Feed installieren kann.
Z.B. Im Feed vom openPLI fehtl schlicht und einfach die Funktion EMU.Die ist hier nicht verfügbar und wird gar nicht angezeigt, während z.b. auf dem Xtrend 1400 diese Emus im openPLI angezeigt werden.Man kann auch weitere wie Oscam runterladen und dann im Menü den Emu auswählen und starten.
Das alles geht beim LX1 nicht.Auch habe ich von Beginn an bei der Installation von openPLI schon das CCcam ausgeählt, der Receiver lädt es dann und es wird angeblich installiert.Danach im Emu-Menü sieht man nichts von CCcam, er startet nur immer wieder dden Emu neu, das wars.
Das cccam.cfg fehlt auch gänzlich auf dem Receiver.Ich habe schon alle Verzeichnisse durchsucht.Es ist nicht da, währedn auf anderen Receivern nach der Installation con CCCam sofort sichtbar wird, in der Regek immer unter /etc.
Keine AHnung was ich tun soll, das allerselbe Problem hab ich mit HDMU, da tut sich genauso nichts mit dem CCCam.
Kann mir jemand weiterhelfen ?? ansonsten geht der Receiver leider wieder zurück.

Mfg
ALMIR
 
Zurück
Oben